Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2003-10-31 22:05
Unterhalten
Hm,normalerweise dürfte ich jetzt nicht hier sitzen und schreiben... Es ist die Zeit des Abschieds und des Endes gekommen. Es gehen Menschen aus meinem Leben, die mir auf eine gewisse Art und Weise ans Herz gewachsen sind und mit denen ich gerne zusammen war.Sicher ist der Vorteil dieser wechselnden Kollegschaft, daß Leute wieder verschwinden, die einen angenervt haben...
Jetzt sitzen meine Kollegen in einer Kneipe und erzählen sich Storys. Bis vor kurzem war ich selbst auch noch dort. Es wurde ein bißchen geflaxt, aber zu einem richtigen Gespräch kam es nicht. Wir haben 7 Monate zusammen gearbeitet, aber wir wissen nichts voneinander.Ich habe das Reden sowieso schon verlernt und das gucken, von einem zum anderen fand ich unangenehm. Ich bin nach Hause gefahren und habe meiner Katze von mir erzählt. Sie hat mir zugehört und deswegen ist sie so wertvoll für mich...
Warum will jeder in Mittelpunkt stehen? Warum drängen sich alle ins Licht und vergessen ihre Mitmenschen? Reden alle nur so laut, um die Worte der anderen nicht zu hören? Wo ist das Interesse für die Nachbarn?
Oder bin ich einfach schon zuweit in meiner eigenen Welt abgetaucht und bin im Prinzip nicht mehr gemeinschaftsfähig?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-31 22:05