Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-08-26 20:14
Und wenn es regnet...
...weiß ich, daß du manchmal weinst. Das tue ich auch manchmal. Jedenfalls gedanklich. Wenn ich an dich denke, Lars, würden die Tränen nicht aufhören zu fließen. Wenn ich noch weinen könnte, würde ich mit Gummistiefeln durch meine Wohnung gehen...
Aber darüber will ich jetzt nicht weiter schreiben. Zumal jetzt der Himmel leuchtet, in orange, obwohl weiterhin Tropfen vom Himmel fallen.
Ich habe heute nicht viel erlebt. Eigentlich ein Tag, den ich nicht in meinem TB erwähnen würde, weil ich jetzt nur schwafeln würde.
Hm, ich war am Strand und habe dort bei einem Mädchen-Fußball-Turnier zugesehen. Es war ganz interessant. Die Mädchen waren circa 7-12 Jahre alt und bei einigen konnte man doch ein bißchen mehr Talent erkennen. Ich mußte an mich denken. Als ich noch so alt war, bin ich jeden Tag zum Fußballplatz gefahren mit einem Ball auf dem Gepäckträger. Ich war auf dem großen Fußballplatz allein und habe mir den Ball irgendwohin gelegt und habe ihn ins Tor geschossen. Wieder aus dem Tor geholt, hingelegt und geschossen , usw... Den ganzen Nachmittag, bis mein Vater dann kam und mich rief, ich soll gefälligst nach Hause kommen.
Fußball war quasi mein Leben und ich wäre überglücklich, wenn ich die Möglichkeit hätte, nochmal zu spielen, wenn mein Körper fähig wäre, daß zu leisten, was mein Kopf will.
Ich war immer ein bißchen mehr Junge als Mädchen. Vielleicht war ich auch deswegen eine Enttäuschung für meine Eltern.
Aber auch das möchte ich jetzt nicht weiter beschreiben. Die Zeit kann man leider nicht zurückdrehen... Hätte ich dann etwas anders gemacht? Ich hätte das ein oder andere Tor mehr schießen müssen...

Kommentare

09:58 27.08.2006
Guten morgen, eine 2. Birgit Prinz? Geil! .

Schönen Sonntag.
necki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-26 20:14