Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-03-20 20:04
Spannung
Meine Güte, bin ich froh, daß ich nun 4 Tage nicht arbeiten muß. Da ich nun seit Mitte Januar nur Aufgaben erledige, die nicht unbedingt zu meinem gelernten Beruf gehören, bin ich ziemlich angefrustet. Jeden Tag Lymphdrainagen, und wenn ich Glück habe mal Elektrotherapie...Beides sehr anspruchsvoll Ich kann es echt nicht mehr sehen !!!

Heute morgen ist mir mein Vermieter über den Weg gelaufen. Ich hatte zuerst an einen Straßenseitenwechsel gedacht, aber das kam mir dann doch zu albern und nutzlos vor. Er hatte tatsächlich gehört, daß ich seinen tollen Mietvertrag nicht unterschreiben will und nun soll ich seine Entwürfe zurückgeben. Das ist schon wieder eine Situation, die mich in permanete Anspannung versetzt. Ich rechne nämlich jetzt damit, daß er irgendetwas geplant hat um mir irgendeine Horroraktion zukommen zu lassen. So eine doch höhere Mieterhöhung, oder am besten gleich eine Kündigung... Scheiße Mann! Warum kann ich nicht in aller Ruhe irgendwo leben. Innere Unruhe habe ich schon genug. Von außen muß da nichts mehr kommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-20 20:04