Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-04-25 22:11
sinnloses Ende
Das Ende meines Container-Lebens hatte ich doch tatsächlich verschlafen und somit war das ein Ende ohne Ende. Ich hätte gestern eigentlich zur Krankengymnastik gemußt, aber irgendwie bin ich auf dem Sofa eingeschlafen.
Somit habe ich heute wieder das Tageslicht erfahren und dieses war auch gleich von einer intensiven Wärme begleitet. Da ich ja mehr ein Winterkind bin, hätte ich auch am liebsten wieder einen Rückschritt in meine kühle Wohnung gemacht.Aber ich mußte ja mal mein Postfach lehren und außerdem mußte ich ja wieder zu dieser Therapeutin.
Jedesmal frage ich mich, was mir diese Unterhaltungen bei der Therapeutin bringen sollen.Heute mußte ich ihr ja mitteilen, daß ich 2 Antidepressiva verordnet bekommen habe. Warum muß sie da unendlich lange in einem Buch nachlesen, aus welchen Wirkstoffen sich diese zusammensetzen, welche Darreichungsformen es davon gibt, wie man die einzunehmen hat... ? Kann man sowas nicht nach einer Sitzung machen? Außerdem bezweifle ich mal, daß es mir hilft, wenn ich ihr von meinem Musikgeschmack erzähle, welche Bands ich mag, welche Musik ich selbst mache... Ich meine, es war lässig. Musik ist nun mal meine Richtung. In dem Bereich kenne ich mich aus und fühle ich mich wohl. Aber irgendwie sehe ich keinen Sinn in diesen Gesprächen.

Was macht schon Sinn?

Kommentare

23:12 27.04.2007
Es macht Sinn, sich so zu nehmen, wie man nun mal ist und es einfach zu akzeptieren und sich nicht nur damit abzufinden, sondern das Bestmögliche daraus zu machen.
Dann vermisst man sich auch nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-25 22:11