Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-12-18 17:16
Schmerz, laß nach!
Ich frage mich heute, warum ich Schmerzmedikamente nehme, wenn ich diese trotzdem aushalten muß. Ich könnte Wände hochgehen und bin fast den ganzen Tag damit beschäftigt, meine Muskeln zu locker, zu dehnen usw. Ich mache ja eigentlich auch nichts, was diese Schmerzen hervorrufen könnte. Selbst wenn ich wetterfühlig wäre, gäbe es keinen Grund für Schmerzen. Die Sonne war heute da und als ich kurz draußen war, empfand ich es nicht als übermäßig kalt.
Draußen war ich, als ich zu meinem Postfach gegangen bin. Ich nehme ja jeden Fußmarsch als Therapie. Je mehr ich gehe, umso eher wissen meine Beine wieder, wie es funktioniert. Und ich merke auch, daß es besser wird. Nur habe ich das Gefühl, daß die Heilungszeit mit jedem Schub länger dauert...
Bei der Post erwartete mich eine Enttäuschung, oder wie ich das nennen soll. Wieder lag kein Brief im Fach, der mir sagt, wo und wann meine Reha stattfindet. Mein Chef hatte mich angerufen und mich "zusammengefaltet", weil ich nicht mit ihm geredet habe. Ich müßte doch wissen, daß er die Leute von der Schaltstelle kennt und hätte die Reha in die Wege geleitet. Er hätte nur sagen müssen, daß er eine Mitarbeiterin hat, die spezielle Maßnahmen brauch usw. Bei ihm wäre es sicher nicht dazu gekommen, daß ein Antrag auf dem Schreibtisch verschimmelt... Er hat so eine komische Art zu reden. Man kommt sich immer so ein bißchen, wie ein kleines Kind vor. Er schreit nicht, oder so, aber seine Worte vermitteln einem dieses Bild. Ich kam mir jedenfalls ganz klein vor...
Ehrlich gesagt, bin ich davon ausgegangen, daß meine Hausärztin alles tut (Wie dumm von mir...), daß die Kasse mich auch so schnell wie möglich wieder im Arbeitsleben haben will (wie naiv bin ich eigentlich...) und ich wäre nie auf die Idee gekommen, meinen Chef mit sowas zu belästigen, da er sicher auch genug zu tun hat. Und eigentlich hat mein Chef doch nichts mit meiner Reha zu tun.

Ein schweigsamer Tag geht also mal wieder vorüber. Was mich wieder dazu veranlaßt, Muffin zu vermissen...

Kommentare

20:42 19.12.2006
Hallo Jamie,
im Grunde seines Herzens scheint dein Chef ja trotz seiner rauen Art ein netter Mensch zu sein. Kann aber verstehen, dass du ihn vor deinem Reha- Antrag verschonen wolltest.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass die Heilung von deinem Schub bald ein wenig schneller voranschreitet.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 18.12.2006
Leider kommt man viel zu selten auf die Idee das es da Leute gibt die einem helfen könnten. Meine Arbeitskollegin wartet schon seit zwei Monaten auf eine Zusage zu einer Kur.
Danke für deine aufmunternten Worte
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-18 17:16