Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-02-14 15:25
Regenwettergedanken
Irgendwie paßt sich meine Laune dem Wetter an,sprich ich bin traurig. Oder hat sich das Wetter meiner Laune angepaßt? Sorry, für diesen Gedanken. Bin ja schließlich nicht Gott...
Seit meiner Rückkehr aus der Klinik fehlt mir ein Plan, der mir vorschreibt, was ich wann, wo zu tun habe. Ich renne hier in meiner Wohnung hin und her, mache irgendetwas, ohne voranzukommen. Ich habe ja ziemlich viel, um das ich mich kümmern müßte, aber ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll, wie ich es machen soll, wann...
So vergeht halt die Zeit. Nach dem Hin-und-Her-Gerenne gehe ich ins Bett und lese, ohne zu wissen, was ich da in mich aufnehme. Ich könnte jetzt noch nicht mal sagen, wie das Buch überhaupt heißt.
Mein Vermieter war immer noch nicht da. Er hat sich auch noch nicht via mail gemeldet. Es scheint ihm ja doch nicht so wichtig zu sein, daß ich mehr Miete bezahle. Oder bereite ich ihm durch meine Ignoranz nur einen Grund mich vor die Tür zu setzen? Aber das wäre mir mittlerweile auch ziemlich egal.

Ich denken immer noch ganz oft an Muffin, hab dann immer feuchte Augen... Sie wäre jetzt mein Halt, meine Stütze, obwohl sie doch so klein war. Aber letztendlich war sie immer ein Grund dafür, daß ich weiter gekämpft habe.

Muffy,meene kleene,du wirst mir immer wichtig sein.Hab dich lieb!

Kommentare

22:50 14.02.2007
Das Wetter wird besser habe ich gerade gehört.

Also setz dich erst mal und schreib einen Zettel, was zu tun ist mit Datum bis wann in einer eigenen Spalte.
Und in einer Extraspalte schreibste dazu, wann du es getan hast und bist mächtig stolz auf dich, wenn du es möglichst weit vorher erledigt hast.
ist sowas wie ein Wettbewerb mit sich selbst.

Und bevor du dann sinnlos vor dich hin liest überlegste dir, was Dich so kopflos werden lässt.
Und wenn Du die Antwort gefunden hast, weißt Du auch, was Du in dich aufgenommen hast.
Sonst schlaf lieber
Gute Nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 14.02.2007
Och je, das tut mir aber Leid, dass du heute nicht so gut drauf bist
Fühl dich einfach mal ganz lieb von mir gedrückt und ein wenig getröstet, wenn du magst.
Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-14 15:25