Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-01-08 15:08
Ohne Fleiß, keinen Preis
Ich fand mich heute gut. Irgendwie war ich richtig fleißig. Es stehen eben alle Pfeile in Richtung Reha und da gibt es einiges zu erledigen.
Ich habe meinen Kühlschrank schon mal entsorgt. Wie furchtbar wäre es, wenn mich bei Wiederkehr irgendwelche Mikrokulturen, oder nach 4 Wochen "Makrokulturen" überfallen?
Ich habe sogar schon mal meinen Koffer zum Test gepackt. Er geht tatsächlich zu. Jedenfalls hoffe ich, daß er das auch tut , wenn der übliche "Kleinkram" , der einen noch so im Vorbeigehen in die Hände kommt , unbedingt noch mit muß...
Ich werde jedenfalls ziemlich beladen durch die Welt tuckern. Wenn ich mir das bildlich vorstelle, kann ich nur hoffen, daß ich freie Bahn und möglichst ausreichend Zeit beim Umsteigen haben werde.

Irgendwelche Reiseunterlagen habe ich noch nicht bekommen und ich gehe mal davon aus, daß da auch nichts mehr kommen wird. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und somit habe ich mit dem Kauf der Fahrkarten noch gewartet. Morgen ist ja noch ein Tag...

Nach dem ganzen Packen usw. herrschten Chaostage in meiner Wohnung. Das wollte natürlich beseitigt werden. Und als ich danach zwecks Pause auf meinem Sofa saß und eine Zeitschrift durchblätterte , stand plötzlich jemand vor meinem Fenster. Mußte dreimal hingucken, bis ich die Person rkannt habe... Es war eine Kollegin, die mir von der Abteilung noch schnell ein Päckchen in die Hand drücken wollte/sollte. Ich habe ja während der Reha Geburtstag. Das hat mich sehr gefreut. Hätte nicht daran gedacht, daß sie an mich denken. Wenn ich von einem Geschenk ausgegangen wäre, hätte ich es nach der Reha erwartet. Umso besser. Ich sollte das Päckchen mitnehmen, darf es nicht vorher öffnen...
Mein Koffer ist zwar mega-voll, aber bevor ich ein Geschenk zuhause lasse, verzichte ich lieber auf eine Klamotte... Ich gehe aber mal davon aus, daß ich das noch irgendwo unterbringen kann.

Jetzt werde ich noch ein bißchen in die Saiten hauen. Kann ja die Gitarre schlecht mitnehmen, oder? Ich müßte jetzt wieder über den Service, der nicht stattfindet, meckern. Also, normalerweise wird einem das Gepäck schon ein paar Tage vor Reha-Antritt abgenommen... Wäre das passiert, hätte ich vielleicht meine Fender mitgenommen. Aber wer weiß, wozu das gut war. Die anderen Patienten würden mich vielleicht lynchen...

Kommentare

00:01 10.01.2007
Ich wünsch dir auch trotz langer Fahrt eine angenehme Anreise und einen schönen Start bei der Kur!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 08.01.2007
Hey, Danke für eure Kommentare :) Eine Fender ist eine Gitarren-Marke, also ein Hersteller. Ich nenne die Gitarren immer nach ihem Hersteller, sprich Fender, oder Gibson
Den Anruf bei der Klinik spare ich mir, da es jetzt eh zuspät ist. Ich habe jedenfalls nicht vor, erst in 1,5 Wochen mal auf mein Gepäck zurückgreifen zu können... Ich hatte da eine mail hingeschickt, aber die hat wohl keiner beachtet. Aber ich ging mal davon aus, daß um 18.00 Uhr niemand mehr zu erreichen ist... Und ich habe so eine Art "Telefon-Phobie". Mit der mail war einfacher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 08.01.2007
Was ist denn eine Fender? Bei uns hatten viele eine Gitarre dabei oder machten Sonntag morgends schon so laute Musik das an schlafen nicht mehr zu denken war. Da bin ich dann mal ausgerastet.
Kannst ja mal in der Klinik anrufen wie das ist mit dem Gepäck und den Fahrkarten. Ich musste selbst anreisen und bekam das Geld dann in der Klinik zurück, als mein Sohn zur Kur ist, sind zuvor Fahrkarten gekommen aber schon gut zwei Wochen zuvor und das Gepäck mussten wir auch zwei Tage zuvor aufgeben. Wird halt überall anderes geregelt aber mit nem Telefonat wärst du auf der sicheren Seite.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 08.01.2007
Zum Glück haben dich die anderen Patienten nicht gelyncht... Wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 15:08