Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-02-03 15:37
Oh happy day...
Es hat tatsächlich funktioniert. Jamie ist via WLAN im Internet. Dazu mußte ich mich in ein angrenzendes Hotel einschleichen, aber es ist ein sooo befreiendes Gefühl. Unbeschreiblich!!! Wieso habe ich das nicht schon eher probiert??? War doch klar, daß die dicken Kästen dazu in der Lage sind.
Jetzt habe ich die Reha fast überstanden. Einerseits bin ich ja froh, daß ich wieder in meine eigenen vier Wände verschwinden kann, aber andererseits habe ich auch Angst vor der Heimreise. Zuviel erwartet mich dort, um das ich mich kümmern muß. Und die Gedanken an meinen Vermieter haben mich seit meiner Abreise von Borkum verfolgt. Ab Mittwoch beginnt wieder die Zeit des Kämpfens, aber genau das will ich nicht mehr.Vielleicht kann ich auch nicht mehr.
Vor einer Woche war ich dem Tod wieder so nah. Ich habe bewußt einen Ort gesucht, wo es so leicht gewesen wäre mit allem Schluß zu machen. Dann hätte das Kämpfen und das ständige Sorgen machen generell ein Ende... Aber statt den Schritt nach vorn zu machen, habe ich ihn zurück getan. In der Psycho-Session habe ich von meinen Gedanken erzählt. Seit dem bin ich ein bißchen in Sicherheitsgewahrsam. Jedenfalls weiß das Personal, daß ich gefährdet bin und ich darf täglich bei einem Arzt antanzen...
Auf die Anwendungen habe ich immer weniger Lust.Ich habe Fortschritte gemacht, aber jetzt geht es wieder nicht weiter. Ich werde als "arbeitsunfähig" entlassen. Eigentlich hatte ich mir mehr erhofft. Von einem Sozialarbeiter mußte ich mir schon ins Gewissen reden lassen. Ich soll in die "teilweise Erwerbsunfähigkeit" gehen... Tz! Das war schon immer mein Traum.
Ich hätte nicht gedacht, daß es so schnell geht. Ich meine, meine Hausärztin redet ja schon lange auf mich ein, aber ich habe es weggeschoben. Es kann doch nicht sein, daß ich schon für irgendetwas unfähig sein soll... ;-(
Wenn ich an all diese Veränderungen denke, wird der Tag doch noch unhappy...

Kommentare

00:14 10.02.2007
Es kann doch nicht sein, daß ich schon für irgendetwas unfähig sein soll...

Das hat keiner so gesagt, wenn ich richtig gélesen habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 04.02.2007
Bin irgendwie sprachlos. Kann mir aber vorstellen, das wenn ich mein ganzes Leben nur am Kämpfen wäre, das ich auch solche Gedanken hätte, hatte ich ja teilweise auch schon, aber mein unbändiger Lebenswille und der Gedanke das vielleicht doch noch eine bessere Zukunft auf mich wartet haben das umsetzen zum Glück verhindert.
*Drück Dich*
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 03.02.2007
Ich denke,es ist richtig,dass Du Deine Gedanken geäußert hast...und auch,dass Du jetzt
deshalb beschützt wirst sozusagen...
Die Veränderungen hören sich schon traurig an...dazu kann man nicht viel sagen...
Aber sieh es trotzdem nicht als Alternative,alles wegzuschmeißen...das Leben kann doch trotz allem,was sich in den Weg stellt, so schön sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-03 15:37