Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-12-21 20:31
Nichts Neues im Norden
Ich bin in letzter Zeit müde, das ist eine wahre Pracht... Ich schlafe lang, schlafe zwischendurch ein und bin abends früh bettreif... Da ist es ja kein Wunder, daß ich kaum etwas erledigt bekomme und erlebe.
Was habe ich also getan? Da ist ja immer mein Gang zur Post mit täglicher Enttäuschung, weil nicht der Brief im Fach ist, den ich gerne mal hätte, sprich die Reha-Unterlagen. Ich habe zwei Leuten, die kein Geld haben, jeweils ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht. Die Freude jeweils in den Augen, war dann ein Geschenk für mich :) Ich habe unendlich viel gelesen. Was soll man auch sonst machen... Musik kann ich leider nicht hören, weil meine Anlage scheinbar definitiv Schrott ist. Jedenfalls mußte ich feststellen, daß eine Rückbuchung des Kaufpreises auf meinem Konto eingegangen ist. Schön, daß man mich darüber auch mal informiert hat... Was mir mal wieder den Gedanken ins Hirn stanzt, daß ich irgendwie immer nicht beachtet, bemerkt, mißachtet werde...

Aber das sind halt Gedanken, die man hat, wenn ständig sowas in der Art vorfällt... Aber wenn man sonst nichts hat, mit dem man sich beschäftigen kann, ist so etwas schon eine gewisse Zeitfüllung.

Kommentare

14:43 23.12.2006
@ Anastazia... Bilde ich es mir ein, oder ist da eine gewisse Gereiztheit im Hinblick auf das von mir Geschriebene aus deinem Kommentar herauszulesen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 22.12.2006
Da bin ich ja mal gespannt, ob du noch vor Weihnachten die Unterlagen bekommst, denn die werden ja wohl auch Urlaub machen zwischen den Feiertagen.
Wünsche dir ein besinnliches Weihnachten.
liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 22.12.2006
Hallo Jamie!
Ich finde es total schön, dass du auf so eine Weise an andere denkst, indem du ärmeren Menschen ein Geschenk machst!
Dass man dich über die Rückbuchung nicht informiert hat, ist, glaube ich einfach auf die Schusseligkeit und/ oder Faulheit der dafür verantwortlichen Firma zurückzuführen. So etwas ist aber auf jeden Fall ärgerlich.
Ich drück dir die Daumen, dass du noch vor Weihnachten deine Reha- Unterlagen bekommst!
Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-21 20:31