Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-07-06 06:54
Nachwuchs
Es ist vollbracht. Eine Woche der Überlegungen und Abwiegelung ist zuende. Die Entscheidung fiel mir auch nicht leicht.
Meine neuen Mitbewohner sind knapp 12cm groß, schauen aus Knopfaugen in die Welt, wiegen fast gar nichts und haben ganz weiches Fell.
http://www.tierheim-borkum.de//media/DIR_63636/DIR_641009/PICT1938.jpg
Katzenbabys sind schon etwas schönes...

Es sind drei Zwerge und die Tierheimmitarbeiterinnen haben ihnen die Namen aus "Herr der Ringe" gegeben. So heißen sie Arwin(grau-schwarz getigert), Theodon(schwarz) und Pippin (braun-schwarz getigert).
Zuerst hatte ich mich für Pippin entschieden. Braun-schwarz getigert erinnert ein bißchen an meine kleine Muffin, welche ja überfahren wurde. Aber deswegen habe ich mich nicht für Pippin entschieden. Da war irgendwie von anfang an ein Band zwischen uns. Das kleine Häufchen Katze kam ganz nah an mich heran und wir konnten sogar schon etwas spielen...

Gestern habe ich die Kurze(Ich schreibe immer in der weiblichen Form, dabei kann man die Geschlechter noch nicht festlegen...) wieder im Tierheim besucht. Und Theodon war so kuschelbedürftig und auch wiederum sehr neugierig. Das Kamikaze-Katzenbaby hat sich auch in mein Herz geschummelt. So nehme ich also zwei

Ich hoffe, daß Arwin ein schönes Zuhause findet. Drei Katzen sind mir zu viel. Leider.Die kann ich nicht transportieren, wenn ich auf reisen gehe... Wenn man sie beobachtet, was man den ganzen Tag tun könnte, fällt es schwer sie zu trennen... Das ist ein Dreigespann.

Ach, manchmal würde ich gerne machen können, was ich vom Gefühl her machen müßte und wollte....

Kommentare

20:39 21.07.2007
Jamie,

wie gehts dir?

Schöne Grüße
necki..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:52 07.07.2007
...wenn sie nur so klein bleiben würde...
aber freu mich für dich ...
Hab ein schönes WE
LG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 06.07.2007
fein für dich ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 06.07.2007
Freut mich für dich sehr.

LG
necki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:08 06.07.2007
Hm, eigentlich wollte ich ein Bild von den Zwergen hier reinsetzen. Klappt irgendwie nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 06.07.2007
Hey, ich freu mich für dich, du frisch gebackene "Katzenmama" ;) !
Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 06.07.2007
Da wird jetzt eine turbulente Zeit auf dich zukommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:15 06.07.2007
drei Katzen machen wirklich ne menge Arbeit und brauchen auch viel Futter. Denk mal wenn drei ausgewachsende Katzen durch die Wohnung fegen und ihre Rangordnung festlegen. Meine Freundin hatte drei Katzen, da war immer was los.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-06 06:54