Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-06-30 20:58
Minus
Irgendwie war es so abzusehen. Kann mich auch nicht daran erinnern, daß ich mit meinem Kontostand mal im Minus war...
Da meine Krankenkasse jetzt mittlerweile fast 8 Wochen kein Geld mehr überwiesen hat,meine Miete heute schon mal für den 1.7. abgebucht wurde und ich nun mal keine Großverdienerin bin, konnte ich diesen finanziellen Absturz leider nicht abwenden.

Bei einem Anruf bei der Krankenkasse war die Angestellte ziemlich süß. Sie meinte doch tatsächlich entrüstet:"Sie haben doch am 12.5. Geld bekommen...!" Ja klar, aber wir haben doch schon den 30.6.2007
Ich befürchte, ich muß da Montag nochmal anrufen. Mein Sparbuch möchte ich doch nicht anzapfen, aber ein Leben ohne Geld ist auch nichts.
Kam mir bei meinem letzten Einkauf ziemlich arm vor. Hatte nur noch 10€ im Portemonnaie und mußte damit soviel wie möglich besorgen...
War aber mal eine Erfahrung. Umso mehr bin ich dankbar dafür, daß ich meine Arbeit habe.

Am Freitag habe ich auch zum erstenmal 4 Stunden gearbeitet.
Na gut, von diesen 4 waren nur zwei Stunden mit Behandlungen abgedeckt. Aber es war ein guter Einstand.

Heute habe ich in der örtlichen Zeitung gelesen, daß das hiesige Tierheim Katzenbabys zum Ende des Monats abgeben möchte. Da die Tante von Muffin anscheinend doch keine Katzenbabys bekommen hat (So ist jedenfalls mein letzter Stand...), werde ich mich um eines von diesen bemühen. Vielleicht fahre ich schon mal morgen zur Besuchszeit und knüpfe erste Kontakte

Eine Fahrt auf das Festland würde eh nicht in mein Budget passen

Kommentare

11:13 02.07.2007
Hallo,
ich hoffe das du eine Katze findest, die zu dir passt, dann bist du auch nicht mehr ganz alleine
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 01.07.2007
Hallo Jamie, abgesehen von der "Geldsache" freut es mich sehr, so positive Dinge in deinem Eintrag zu lesen! Schön, dass es mit der Arbeit gut geklappt hat und du Aussichten auf eine neue Katze hast :).
Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-30 20:58