Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-05-12 21:49
Mal wieder Urlaub...
Hm, jetzt sitze ich mal wieder hier und muß mir überlegen, wie ich die nächsten zwei Wochen erleben möchte... Ich behaupte jetzt einfach mal, daß 95% der Bevölkerung keine Probleme darin sehen, ihren Urlaub für sie erfreulich über die Bühne zu bringen. Für mich ist es ja jedesmal ein Graus. Ich meine, daß ich das hier in dem Tagebuch schon oft genug geschrieben habe.
Ich habe es immerhin geschafft ein paar Tage mit einer Fortbildung zu füllen, die mich auch mal von diesem Sandhügel herunterlockt. So werde ich Montag tatsächlich mal die Insel verlassen. Wenn diese Fahrerei nur nicht wäre... Ich bin ein absoluter Reisemuffel. Das weiß ich. Die Zeit am Bhf und im Zug sind für mich Zeitverschwendung. Warten ist generell verschenkte Zeit. Wenn man mal bedenkt, wieviel Zeit im Leben man quasi einfach so wegschmeißt... Wieviele Augenblicke passen in die verschenkte Zeit? Momente,die nie wieder kommen? Möchte ja nicht wissen, was ich alles schon verpaßt habe...

Kommentare

19:54 27.05.2006
Hey,

wie gehts dir?

GLG
necki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 13.05.2006
Wenn man diese Zeit für sich nutzt um in sich zu kehren und sich selbst zu fühlen, dann ist es keine verschenkte sondern geschenkte Zeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-12 21:49