Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-12-16 23:17
mal anders
Heute war ich mit meinen Kollegen in einem Thai-Restaurant. Anlaß dafür, war unsere "Mannschaftskasse", die geplündert werden wollte. Ganz ehrlich hat es mich gewundert, daß man mich mitgenommen hatte, war ich doch nur zufällig in der Abteilung, um mal eben einen kleinen Besuch abzustatten. Mir fällt es schwer daran zu glauben, daß meine Kollegen mich angerufen hätten...
Aber vielleicht denke ich da auch zu schlecht. Wer weiß das schon?
Auf alle Fälle war es mal ein Highlight für mich, hatte ich doch mal Leute um mich mit denen ich mich unterhalten konnte. Leider war ich die Vorletze, die in dem Restaurant ankam. So mußte ich mich mit einem Platz am Tischende begnügen. Eigentlich wollte ich das vermeiden, weil ich eh immer am Rand , also eher außenstehend bin. Ich wollte halt auch mal mittendrin sein und Spaß haben. Leider hatte ich mein Gehtempo etwas überschätzt. Ich bin langsamer gegangen, als gedacht... Mein Platz also , wie eh und je. Die Themen fand ich nicht so dermaßen spannend. Von Pferden habe ich nun mal keine Ahnung. Das Essen war etwas enttäuschend. Da ich Vegetarierin bin, hatte ich mich schon auf thailändische Leckereien gefreut. Doch das Buffet war alles andere als fleischlos. Im Prinzip blieb nur Klebereis mit Soße. Und ich habe mich den ganzen Tag schon mit gebratendem Tofu schlemmend gesehen. Hab extra kaum etwas gegessen...
Naja, da ich selbst nicht gut und somit eher selten koche, hätte es etwas besonderes werden können. Aber das war wohl ein Satz mit "x". Trotzdem haben wir ziemlich viel gefuttert und meine Kolleginnen und mein Kollege haben auch ein bißchen gebechert. Schließlich meinten sie, sie müßten sich ein bißchen bewegen.
Tja, das war dann für mich der Abschied. Ich kann mich zur Zeit nicht so gut bewegen und hatte auch keinen Bock, am Rand der Tanzfläche zu stehen, während der Rest abrockt. Außerdem brauchte ich meine Medikamente. Die Schmerzen kamen so langsam durch. Und müde war ich natürlich auch.
Wir gingen noch ein kleines Stück gemeinsam, ich Richtung Wohnung und der Rest in die Disse. Unterwegs habe ich überlegt, wie lange ich schon nicht mehr im Tanzschuppen war und irgendwie wäre ich doch gerne mitgegangen.
Tja, hätte ja klappen können... Auf alle Fälle war es heute mal ein anderer Abend, als sonst.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-16 23:17