Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-09-26 23:00
kribbelndes Warten
Ich habe heute erschreckend lange geschlafen.. So wurde mein Morgen etwas streßig, was ich ja gar nicht ab kann...

Nach der Arbeit bin ich gleich zum Arzt gefahren, um mir meine Infusion abzuholen. Ich hätte mich gar nicht so beeilen brauchen, da ich tatsächlich eine Stunde im Wartezimmer sitzen mußte. Ich bin dann einfach mal aufgestanden, um mich mal zu zeigen und plötzlich durfte ich gleich in ein Behandlungszimmer gehen. Hätten die mich vergessen, wenn ich weiter gewartet hätte?

Zuhause bin ich dann erstmal wieder auf dem Teppich eingeschlafen. Meine Katzen haben sich wärmend auf mich gesetzt und da gab es kein Halten mehr

Jetzt ist mir vor ein paar Stunden aufgefallen, daß ich ein Kribbeln auf meiner rechten hinteren Thoraxseite verspüre. Ich will ja nicht zum Hypochonder werden, aber ich mache mir doch Gedanken, ob ich immer noch Entzündungsherde im Rückenmark habe, oder was das wohl sonst sein könnte.
Ich meine, ich habe jetzt so viel Cortison bekommen. Da kann doch eigentlich nichts Entzündliches mehr sein.
Aber ich habe nun mal einen anderen Schub im Hinterkopf, bei dem ich auch dachte, ich wäre mit allem durch, ehe ich plötzlich kein Gefühl mehr in meiner linken Thoraxseite hatte...

Naja, ich werde erstmal abwarten. Wie immer. Das wird sich schon irgendwie beruhigen...

Kommentare

07:02 27.09.2007
Morgens ist es bei mir immer stressig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:15 27.09.2007
Aber es dauert doch immer bis Cortison wirkt. Da musst du schon a bisserl geduld haben.

Bei mir krippelts ständig wenn ich irgendwo länger sitze, wenn ich aufstehe sind dann die Beine wie "weg" und es dauert ein paar Minuten bis das ganze gefühl wieder da ist.

Denk nicht zuviel dran, dann wird es automatisch besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-26 23:00