Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-01-05 16:54
Kopfarbeit
Heute bin ich erschreckend früh aufgestanden. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt. Je nachdem, wann ich in der Reha etwas leisten soll, könnte es schwer für mich werden. Ich habe schon daran gedacht anzumerken, daß ich morgends etwas länger brauch, um in die Gänge zu kommen. Das Unternehmen dann mit der Hoffnung, daß es von der Terminierung berücksichtigt wird und ich erst am späteren Vormittag mit den Anwendungen anfange.
Ich habe auch ziemlich unruhig geschlafen. Vielleicht lag es an den neuesten Entwicklungen hinsichtlich der Reha. Daß es jetzt doch so schnell geht, macht mit ein bißchen nervös...
Es gibt jetzt soviel, an das ich denken muß und allein schon das, macht mich wuschig. Bin manchmal doch etwas vergeßlich und unkonzentriert. Wer weiß, was ich alles bis zur Abreise vergesse...
An den Nachsendeantrag von der Post habe ich jedenfalls schon mal gedacht. Auch der Friseurtermin steht fest. Sollte ich keine Fahrkarte erhalten, kaufe ich sie nächste Woche. Bei meiner letzten Kur hatte ich eigentlich alle Unterlagen erhalten. Selbst der Termin für die Kofferabholaktion stand fest... Medikamente habe ich geordert und mein Gepäck werde ich sicher nicht vergessen...

Ich bin mit meinen neusten Informationen heute zur Arbeit gegangen. Meinen Kollegen hatte ich es gesagt, daß ich ihnen bescheid sagen werde, sobald ich weiß, wie es weitergeht. Außerdem hielt ich es für vernünftig, wenn ich unserem Chefarzt von der Reha erzähle. Schließlich hatte er sich auch um das Vorankommen der Reha bemüht. Lustig fand ich, daß er die jetzige Entscheidung auf sein Konto verbucht hat. Seiner Meinung nach hätte ich ja gleich von anfang an über ihn den Antrag laufen lassen sollen. Und nur durch seinen Anruf habe ich jetzt die Unterlagen bekommen.. Na gut. Da kann man sich jetzt streiten. Vielleicht wären es auch ohne sein Eingreifen, nach 2 Monaten Wartezeit, soweit gekommen...
Meine Kollegen haben mir heute tatsächlich mal zugehört. Obwohl sie ja arbeiten mußten, haben sie sich Zeit genommen und sich interessiert. Das hat mich gefreut. Kommt ja sonst selten vor... Und auch von ihnen kam nur Positives zum Thema "Damp". Da eine dort Fortbildung gemacht hatte und von zwei Kolleginnen jeweils eine Freundin dort in der Orthopädie gekurt hatte, waren deren Meinungen schon mal sehr stichhaltig.
Seit heute habe ich auch wieder eine Musikanlage. Endlich wieder Musik hören, den Bass fühlen und laut mitsingen, ohne seine eigene Stimme hören zu müssen.
Den Karton von der Anlage, werde ich zusammenfalten und aufbewahren. Schließlich lernt man ja aus Fehlern...

Kommentare

12:11 06.01.2007
Ich bin auch noch nie gerne früh aufgestanden, aber muss ja in der Woche um halb sechs raus. Dafür schlaf ich dann halt am WE länger.
Hast ja sicherlich eine Liste bekommen was du zur Reha alles mitbringen musst, da kannst ja noch deine eigenen Sachen draufschreiben und abhaken wenn du es eingepackt hast. Bin in solchen Sachen auch sehr zerstreut und habe dann Angst das ich die Hälfte vergesse.
lg Ansastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 05.01.2007
Hallo Jamie! Freu mich für dich, dass es mit der Kur nun doch geklappt hat. Wünsche dir schonmal eine angenehme Zeit, trotz langer Anreise.
Sehr merkwürdig und nicht in Ordnung finde ich irgendwie die Tatsache, dass in der Reha- Klinik nicht jeder das Recht auf ein Einzelzimmer hat und dass die Zimmervergabe anscheinend vom Grad der körperlichen Erkrankung abhängig gemacht wird .
Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-05 16:54