Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-02-22 14:41
Keine Chance
Ich habe gestern erfahren, daß für die Stelle des leitenden Physiotherapeuten jemand externes eingestellt wurde. Am 1.4. hat er seinen ersten Tag.
Na gut, im Prinzip mußte ich damit rechnen. Aber Hoffnung auf diese Chance habe ich mir trotzdem gemacht. Ich weiß, daß ich diese Position ausfüllen kann, und umso mehr trifft es mich, daß ich das nicht beweisen kann.

Die Härte kam heute noch dazu...
Der neue leitende Physiotherapeut ist fast blind. Somit ist er schwerbehindert und hatte einen Vorzug meiner Kollegen. Ich bin aber auch schwerbehindert. Warum gibt man mir nicht die Chance zu zeigen, daß ich das kann ???
Okay, blind Therapeuten geben die besten Massagen und Lymphdrainagen überhaupt, aber unser neuer "Chef" wird gar nicht arbeiten, sprich gar nicht am Patienten behandeln. Außerdem wird er die ersten 4 Monate nur mitlaufen. Hey, wenn ich nur "mitlaufen" müßte und nicht mehr am Patienten tätig sein müßte, würde ich auch eine Vollzeitstelle ausfüllen können. Kann ja genug Pausen machen....

Gestern war ich noch traurig und wütend. Heute bin ich nur wütend. Das ist doch voll ungerecht !!!

Die Antwort auf meine Bewerbung kam heute schriftlich :
"Eine wegweisende Personalentscheidung zu treffen, war in Ihrem Fall wirklich nicht leicht. Wir wissen um Ihre Stärken und auch um die vielen stets positiven Resonanzen aus dem Bereich der Patienten."

Nett Umso mehr ärgert es mich, daß man mir diesen Job nicht gegeben hat...

Kommentare

16:39 22.02.2008
Das tut mir leid für Dich.
Machs wie ich und ärger Dich nicht.
Ich habe jetzt seit 9 Monaten eine ganze Abteilung dazubekommen -
für Gotteslohn und viel Ehre.
Durch Ärgern wirds auch nicht mehr im Säckel.
Also neues Spiel neues Glück.
Wird schon noch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 22.02.2008
Ich drücke Dich ganz fest. Du wirst sicher eine neue Chance bekommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-22 14:41