Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-08-24 21:43
Kaugummizeit
Jetzt ist mein Weisheitszahn also draußen. Der Geschmack, den man durch die in irgendetwas ekeligem eingetauchte Tamponade im Mund hat, ist schon übel.
Übel ist genau das passende Wort. Ich könnte kotzen

Ich bin ja dann auf die geistreiche Idee gekommen, ein Kaugummi zu kauen. Hab versucht die offene Stelle in meinem Gebiß auszusparen, aber leider hat sich so ein mordsmäßig langer Faden doch um das Kaugummi gewickelt.
Da hing ich dann vor dem Spiegel im Bad, das Kaugummi in der Hand, eine Schere in der anderen und versuchte mich zu befreien...

Seit diesem Vorfall kaue ich ständig auf einem Faden herum. Ich glaube, die Tampomade fällt mir demnächst aus dem Gesicht. Wahrscheinlich ist auch das Essen aus den letzten Mahlzeiten darunter gebunkert... Ich kann es nun mal nicht ändern. Jetzt am Wochenende ist eh keiner mehr in der Praxis.

Meine KK schafft es wohl einfach nicht, mir meine Kohle zu überweisen. Ich habe sie mehrfach darauf hingewiesen. Wenn ich den gewonnenen DVD-Recorder nicht verkauft hätte, müßte ich wohl auf der Promenade schnorren gehen.

Ein Gutes hatte ich heute :
Ich durfte für 4 Stunden zur Arbeit gehen. Lange hat es gedauert. Gestern rief mich erst der Verwaltungschef und später sogar noch die Praxis meiner Hausärztin an, um mir grünes Licht zu geben.
Wahrscheinlich ging das in den letzten Tagen so schnell, weil in der Klinik Personalnöte herrschen. Naja, soll mir egal sein. Ich bn wieder da
War heute aber schon wieder anstrengend. Meine letzte Behandlung hat meine letzten Reserven ausgesaugt. Nach Hause mußte ich fast getragen werden. Gaaanz langsam schleppte ich mich die Straße entlang.Meine Katzen haben mich nur in der Kurzversion gesehen, denn ich bin gleich auf das Sofa gefallen und eingeschlafen.

Wie wird wohl mein Rentner-Leben aussehen??? Anders als jetzt?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-24 21:43