Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2004-01-23 21:04
Kälte
Wenn ich mir morgends im Spiegel in die Augen schaue, erfriere ich durch das Eis in meinem eigenem Blick. Den ganzen Tag über umgibt mich ein kalter Schleier, der alles von mir vertreibt. Die Mauern, hinter denen ich mich verstecke, können nicht berührt werden, weil man sonst vor Kälte erstarrt. Bis eben war ich draußen am Strand und habe den eisigen Wind in mein Gesicht pusten lassen...
Wenn man nicht mehr lebt, braucht man wohl keine Wärme mehr. Ich exsistiere nur noch.
Niemand ist da. Wenn ich mir das Leben nehmen würde, würde es ewig dauern, bis es jemand bemerkt. Ich habe keine Verpflichtungen irgend jemand gegenüber. Wenn es mir zu kalt wird, haue ich ab.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-23 21:04