Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-04-08 20:30
Is this the point....
of no return?
Ich kann nicht mehr. Den ganzen Tag denke ich nur daran, daß ich nicht mehr leben will. Ich sehe Bilder, die ich eigentlich vergessen will. Ich erinnere mich an Stimmen, die ich eigentlich verdränge...
Dann gehe ich raus und versuche mich abzulenken, aber ich weiß nicht wohin ich gehen soll. Außerdem kann ja nicht weit weg und somit sind überall Touristen, die sich ausgebreitet haben, wie eine Epidemie. Ich "renne" draußen rum, ohne Ziel und irgendwie verirrt.

Jetzt sitze ich hier in meiner Wohnung und komme mir mal wieder so egal und allein vor. Ich hatte ja schon mal geschrieben, daß ich hier krepieren könnte und es würde keiner merken.
Wie soll ich das bloß aushalten? Und warum soll ich das aushalten? Mich würde keiner vermissen und bis ich gefunden werde, bin ich wahrscheinlich in einer anderen Lebensform wiedergeboren.

Ich muß mich irgendwie ablenken. Aber ich weiß einfach nicht, für was ich das tun soll... Gestern habe ich schon gedacht, daß ich in eine Klinik gehen würde, wenn wir hier eine Krisenintervention hätten. Meine Hausärztin hat Notdienst. Aber was wird sie schon machen? Ich bin vorhin an ihrer Praxis vorbeigegangen und hatte gehofft, daß sie gerade in dem Moment rauskommt und mich fragt, was denn los ist.Ich hätte sie darum gebeten mich einzuschläfern... Wie albern.
Ich weiß nicht, was ich mache und auch nicht was ich machen soll und kann.

Als ich heute morgen rausgegangen bin, dachte ich, ich gehe sterben. Und nun sitze ich immer noch hier und sage mir...

Kommentare


unbekannt
09:23 10.04.2007
ich denk auch n haustier wär gut. dann hättest du mal das gefühl gebraucht zu werden....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:55 10.04.2007
hey wie wärs mit nem Hobby :)?
Oder nem Haustier?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 09.04.2007
Ich würde dich hier auch sehr vermissen, liebe Jamie! Schließe mich den Anderen an und umarme dich mal virtuell (((Jamie))).
Manchmal kommen Bilder hoch und so sehr man es auch versucht, sie lassen sich einfach nicht verdrängen. Das kenne ich. Aber obwohl das in diesem Moment einfach nur schrecklich und fast nicht auszuhalten ist, es hat auch sein Gutes: Wenn man Schlimmes gedanklich nochmal erlebt, verarbeitet man es. Schön wird es wahrscheinlich nie sein, daran zu denken, aber irgendwann tut es dann nicht mehr so weh, wird also in gewisser Weise besser... Gib bitte nicht auf!
Liebe Grüße, Vada
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 09.04.2007
Gib dich doch nicht so schnell auf.

Anastazia hat recht, wobei ich dir eher einen Kerl wünsche, bei dem du Geborgenheit und wieder die Freude am Leben findest.

LG
necki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 08.04.2007
Warum holst du dir nicht wieder eine Katze, dann wärst du nicht so alleine. Ich denk an Dich *Drück Dich*
liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 08.04.2007
Ich würd dich hier sehr vermissen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 08.04.2007
hey, depri sein bringts nich. wenn dich niemand vermissen würde wenn du stirbst heißt das doch nur das du tun kannst was du willst ohne das es jemanden stört. mach doch lieber was dir gefällt statt dich umzubringen. überleg dir irgendwas was du schon immer mal machen wolltest. irgendwas bescheuertes. und dann mach es. es fallen einem immer sachen ein die irgendwie gehn. ich wollte mal wie supermann mit dem handtuch vom sprungbrett springen*g*.. sowas hilft echt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-08 20:30