Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-03-30 12:52
Insider
Ich habe nun seit Mittwoch meine Wohnung nicht mehr verlassen.
Das klingt so, als wäre ich stolz darauf. Nein, das bin ich überhaupt nicht. Es frustriert mich eher, weil ich aus meiner Trägheit einfach nicht rauskomme. Ich schiebe alle Tätigkeiten, die mich mal an die frische Luft bringen würden, galant vor mir her. Ob das nun der Gang zu meinem Postfach, oder zum Einkaufen wäre...
Ich habe bis zum 2.4. Urlaub. Dann muß ich ja die 200m zur Arbeit gehen.

Irgendwie habe ich in letzter Zeit mehr Schmerzen als sonst. Den ganzen Tag verkabel ich mich mit einem Elektrotherapie-Gerät, schieße strom durch meinen Körper. Das ist sehr angenehm und reduziert die Schmerzen. Mehr Tabletten als die 20 Tabletten am Tag, möchte ich nämlich nicht nehmen.

Meine Nachhilfeschülerin spielt irgendwie mehr mit meinen Katzen, als mit mir Französisch und Englisch zu pauken. Ich muß da wohl mal ein ernstes Wort mit ihr reden...
Und genau damit habe ich Schwierigkeiten. Sie soll ja gerne zu mir kommen. Außerdem kann ich meine Katzen schlecht aussperren... Da muß ich mir noch irgendwie Gedanken machen.

Meine Katzen kuscheln sich gerade auf ihren kleinsten Kratzbaum an der Heizung. Sie sind sehr gewachsen, und trotzdem können sie sich so klein machen. Ich könnte sie den ganzen Tag so beobachten. Hab vorhin auch ein paar Fotos auf meiner Festplatte angesehen. Irgendwie habe ich sie 100mal während des schlafens fotografiert... SÜSS !!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-30 12:52