Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-07-15 22:05
innerer Druck
Ich weiß, ich habe gestern erst geschrieben. Wollte eigentlich auch kein TB führen, in welches ich täglich reinschreibe, was ich gemacht habe. Aber ich muß mich irgendwie ablenken. Irgendetwas machen. Ich spüre, wie dieser innere Druck langsam wächst. Hab mich heute schon mit Fahrrad fahren abreagiert. Aber wenn man bedenkt, daß ich das mit schlechtem Gewissen, ständiger Angst gesehen zu werden und gesundheitlichen Schwierigkeiten, die mich wütend gemacht haben, getan habe, kann man davon ausgehen, daß mich diese Aktion nicht sonderlich erlöst hat. Und nun sitze ich hier, hab keine Kraft mehr, bin müde.

Sorry, das hat keinen Sinn. Es hilft jetzt nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-15 22:05