Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-10-29 19:48
Immer Zweifel
Irgendwie zweifel ich immer wieder an meinen eigenen Entscheidungen. Entweder höre ich auf meinen Bauch, um dann von meinem Verstand in die Irre geführt zu werden, oder eben andersherum. So habe ich mich für die Arbeit entschieden. Das war aus dem Bauch heraus, weil ich einfach nicht mehr allein sein kann. Und den ganzen Tag meldet sich jetzt mein Verstand und gibt mir ständig zu verstehen, was für eine blöde Entscheidung ich mal wieder getroffen habe. Ich bin kraftlos und immer müde. Wie soll ich den Tag morgen schaffen? Ich kann mich nicht einfach hinsetzen und mich möglichst nicht großartig bewegen. Genauso wenig kann ich mich hinlegen und schlafen, wenn meine Augen nur noch geschlossen sein wollen.
Die Ärztin hat gleich gesagt, daß ich sofort wieder zu ihr kommen soll, wenn es nicht geht. Aber was für einen Ballast hinterlasse ich dann für meine Kollegen, die davon ausgehen, daß ich einsatzfähig bin? Sie müßten meinen Job abfangen. Das kann ich ihnen nicht zumuten. Zumal in der heutigen Zeit "Rücksicht" nicht mehr zählt und mein Arbeitsplan wahrscheinlich bis zum Schluß ausgebucht ist...
Na gut, dann muß ich da jetzt irgendwie durch. Aber mit einem guten Gefühl gehe ich nicht zur Arbeit. Ich habe sogar großen Bammel, weil die letzten Tage doch eigentlich ohne Aufgaben schwer genug waren.
Aber die andere Möglichkeit der Entscheidung hätte mir vielleicht körperlich geholfen, aber psychisch ?

Neben den ganzen Zweifeln ist die Traurigkeit etwas in den Hintergrund geraten. Klar trage ich dich in mir, Lars. In jeder freien Minute bist du da. Ganz oft sehe ich deine Augen. Ich bin mir nie sicher, ob du Tränen in ihnen hast, oder ob sie einfach nur so glänzen. Aber eines Tages werde ich es wissen.
I MISS YOU SO MUCH !!!

Kommentare

17:47 30.10.2006
Du bist auch jemand. Denk daran. Und schau auf deine Gesundheit, auch wenn du dir oft Gedanken darüber machst!

Knuddel dich mal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 30.10.2006
Wenn du zuhause bliebst könntest du zwar ausspannen, aber hättest keinerlei Ablenkung. Schwierige Entscheidung. Aber mute dir nicht zuviel zu, wenn du nicht arbeiten kannst
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 30.10.2006
.....seufz..du arme.Hoffentlich geht es dir heute schon wieder etwas besser.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-29 19:48