Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-08-27 18:53
Immer wieder...
... denke ich an meine Kollegin, die Vorwürfe, an "Simulantin" und an das, was ich am liebsten machen würde, es aber nicht kann, weil ich mich nicht aus dem Team manövrieren will. Es ärgert mich selber,daß ich immer wieder darüber nachdenke, wie sehr mich das alles verletzt hat, was meine Kollegin damit bezweckt, was sie wohl gegen mich hat.
Ich bin heute morgen zum Strand gegangen mit diesen Gedanken.
Ich habe gekocht und gegessen mit diesen Gedanken.
Ich habe Fernsehen geguckt, wobei meine Augen den Bildschirm fixiert haben, aber mein Kopf war ganz woanders.
Ich habe Spinning gemacht und immer wieder war Silke in meinem Schädel.
Ich habe geduscht und selbst da war ich nicht allein.
Ich habe Gitarre gespielt, aber die Melodie in meinem Kopf ging in eine ganz andere Richtung.
Jetzt sitze ich hier und schreibe schon wieder über Silke.
Warum eigentlich? Ist es nicht lächerlich? Würde ich mit gleichen Waffen zurückschießen, würde jeder Schuß ins Schwarze treffen. Sie ist mir unterlegen. Warum mache ich mir Sorgen? Warum läßt sie mich nicht los?

Kommentare

20:26 27.08.2006
ich vermute mal, dass du weißt sie "abschießen" zu können, aber Skrupel hast, es zu tun, um nicht so gemein zu sein wie sie.
Tu es - und Du wirst Ruhe finden.
Ich hatte damals auch einen Kollegen, der war erst zufrieden und achtete mich, als ich ihn frontal angenommen habe.
vlG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 27.08.2006
An manchen Tagen lassen einen solche Sachen einfach nicht los, wogegen man an anderen Tagen einfach drüber weg sehen kann.
Ich wünsche dir das der Spuk wieder ein Ende hat und du den Rest des Sonntags noch geniessen kannst.
liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-27 18:53