Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-09-29 09:06
Headache
Irgendwie tanzt mein Schädel Samba. Hab voll die Kopfschmerzen. Aber ich kann schwören, daß ich die Nacht nicht durchgezecht habe. Meine Leber ist quasi noch jungfräulich

Heute scheint sowieso ein doofer Tag zu sein. Es regnet und es ist kalt... Das Grau am Himmel nimmt kein Ende. Was soll also noch werden?

Wenigstens hält mich meine Mannschaft warm. Mein Kater liegt mir zu Füßen, meine Katze liegt auf dem Schoß... Die haben ein Herz für Jamie-Mo Jetzt bräuchte ich nur noch eine Kopfmassage und der Tag wäre gerettet. Ach, und Frühstück ans Bett wäre auch nicht verkehrt...

Bei der Arbeit bin ich jetzt wieder in meiner alten Abteilung. Da dort die Urlaubszeit angebrochen ist und eine aufgehört hat, herrscht dort Personalnot. Ich bin ja ein Mädchen für (fast) alles und somit kann man mich ja überall hin verschieben...
Da meine "Lieblingskollegin" aber nicht da ist, war es schon okay. Meine Kollegen zeigten sich verständnisvoll, daß ich nun mal keine Gruppen mehr betreuen kann und sie redeten sogar ganz normal mit mir. Zeitweise kam ich mir ja doch etwas unsichtbar vor...

Gestern habe ich auch meine letzte Infusion bekommen. Wieder bezeichnend : Man wollte mich anrufen, um mir mitzuteilen, wie es weiter geht. Auf den Anruf warte ich immer noch Meine Augen haben sich zwar gebessert, aber ein bißchen tun sie schon noch weh...

Bin ich vielleicht doch unsichtbar ???

Kommentare

19:17 29.09.2007
Hey Jamie! Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht! Das Wetter ist hier bei mir genauso schlecht wie bei dir... Da hilft wirklich nur, sich aufs Sofa zu kuscheln- gut, dass du deine "Mannschaft" zum Warmhalten hast .
Ich wünsche dir trotz des miesen Wetters ein angenehmes Wochenende!
Ich drück dich und sende dir liebe Grüße :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-29 09:06