Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-04-28 15:37
graue Welt
Heute ist es bisher zu 90% nur grau draußen. Dann tröpfeln ein bißchen Regen vom Himmel und dann wieder nicht. Die Farbe vom Himmel ändert sich fast gar nicht. Es pustet fast kein Wind. So wird der Tag also enden, wie er begonnen hat.

Ich hatte mich gerade mal aufgerafft um endlich mal die Grundsicherung beim Sozialamt zu beantragen. Das schiebe ich ja nun schon unendlich lange vor mir her. So bin ich also im Grau abgetaucht und zum Rathaus gegangen. Dort fand ich schnell den Raum in dem ich eine zuständige Mitarbeiterin finden sollte. Betonung liegt hier auf "finden sollte". Es ist nämlich so, daß die Mitarbeiter vom Sozialamt nur vormittags anwesend sind Wie bescheuert ist das denn? Gehen denn da nur Leute hin, die nicht mehr am Arbeitsleben teilnehmen ?
Es ärgert mich jedenfalls, daß ich endlich mal etwas getan habe, aber eben für nichts.

Jetzt werde ich mich mal um den Papierkram kümmern, der sich in den letzten Wochen angesammelt hat.

Kommentare

19:50 29.04.2008
Die Steuererklärung ??? Ähm,..... Naja,.....Also,....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 28.04.2008
Und was macht die Steuererklärung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-28 15:37