Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-11-22 21:33
Grübeln oder nicht
Tja, so geht die Zeit ins Land...
In den letzten Tagen habe ich eigentlich nichts erlebt oder unternommen. Der Gang zum Arzt war ja Standard und für alles sonst, fehlt mir definitiv die Kraft. So hing ich in meiner Wohnung ab und habe versucht mich abzulenken. Ich wollte nicht nachdenken. Aber das war ja von anfang an zum Scheitern verurteilt. "Denk jetzt mal nicht an einen rosa Elefanten...." Wer kennt das nicht.

Ich habe nicht mehr so oft Pipi in den Augen. Heute morgen mußte ich nochmal an die Art und Weise denken, wie mir das Wichtigste aus meinem Leben entrissen wurde. Sie sollte nicht leiden, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß sie das in dem Moment nicht getan hat. Und das tut mir verdammt weh.
Sie war immer so vorsichtig. Mit was für einem Tempo ist dieses Taxi wohl durch die Straße gerast? Wenn es sich an die Tempo-30-Zone gehalten hätte, hätte sie sicher eine Chance gehabt. Hätte,könnte,müßte...
Wenn ich Taxis sehe, verspannt sich sofort meine ganze Muskulatur und am liebsten würde ich deren Reifen zerstechen, oder deren Motoren auseinander nehmen.

Naja, meine "Ablenkungsmanöver " reichten von Heimwerkertätigkeiten, über Musik machen bishin zum Lernen für irgendetwas, was mich eigentlich gar nicht so richtig interessiert. Ich habe angefangen Gymnastik zu machen, um die Funktion der Muskeln zu reaktivieren. Ist mega-anstrengend, aber so spüre ich wenigstens noch etwas. Außerdem tut dieser Schmerz dann gut.
Ich lese Bücher, wobei meine Gedanken ständig abschweifen. Puzzlen kann ich auch noch weiterempfehlen. Da wird man so beduselt von, denkt eigentlich gar nicht, oder nicht bewußt? Ist auf alle Fälle ein sehr interessanter Zustand, in dem man sich befindet...

Ach, menno! Muffy, warum mußte das so passieren? Ich ertrage es einfach nicht, daß alles so weitergeht, als hätte es dich nie gegeben. Schon allein, daß die Sonne ohne dich aufgeht, macht mich traurig. Daß der Hund von nebenan bellt, obwohl du nicht da bist...

Du bist mir wichtig, Tüddi! Paß auf dich auf!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-22 21:33