Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-05-09 10:06
Gib Drogen eine Chance
Ich habe vorgestern zum erstenmal in meinem Leben Drogen zu mir genommen. Erschreckend aber wahr. Dabei bin ich doch eigentlich absolut kontra Drogen eingestellt... Ich habe noch nicht mal geraucht , oder Alkohol getrunken.
Jemand hatte mir Hasch-Kekse zugeschickt. Was für eine Wirkung die bei mir erzielen würden, wußte ichnicht und somit hatte ich erstmal Schiß, daß mir das nicht guttun würde, ich war auch neugierig, was passiert und insgeheim hatte ich gehofft, daß ich in eine Art Rauschzustand verfalle. Ich wollte schmerzfrei sein, glücklich, schwerelos...
Ich hatte diese Kekse erstmal einen Tag liegengelassen. Die Skepsis war doch stärker, als die Neugierde. Aber schließlich war ich in einer Egal-Stimmung und habe so ein Teil probiert.
Der Geschmack war irgendwie seltsam. Die Schoki, die den Keks überzog, habe ich gar nicht registriert. Ich hatte nur diese Würze im Mund. Also, lecker würde ich das nicht bezeichnen.
Ich habe erstmal gewartet , was passiert. Das Ergebnis war schließlich mehr, als enttäuschend. Ich bin grottenmüde geworden. Hatte leichte Kopfschmerzen und bin schließlich ins Bett gefallen.
Eigentlich wollte ich auch darauf achten, was meine Muskulatur macht, ob ich locker, entspannter wurde, aber leider bin ich dem Schlaf erlegen gewesen.
Da ich ja auch so immer müde bin, haben diese Kekse also das Ziel knapp verfehlt...

Mir ist ja vor einiger Zeit ein Zahn abgebrochen. Von der Zahnarztpraxis wurde mir ein Termin im Juni gegeben. Da ich keine Schmerzen hatte, war das erstmal okay für mich.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, daß alles an meinem Gebiß kaputt ist und ich möchte nicht wissen, was für Schmerzen ich hätte, wenn ich nicht so heftige Schmerzmedis nehmen würde...
Den Zahnarzttermin muß ich wohl doch vorziehen. So schwer mir das auch fällt. Ich befürchte nämlich, daß mein Weisheitszahn zerbrochen ist, dieser mir gezogen werden und somit meine ganze Weisheit entnommen werden muß. Soweit ich weiß, würde sich der Biß verändern, wenn auf einer Seite mehr Zähne sind, als auf der anderen...
Ich will eine Vollnarkose !!!

Ich war gestern auch wieder bei der Ärztin. Sie hat meine Krankschreibung wieder verlängert. Bis Ende des Monats
Ich drehe noch durch, wenn dieser Körper nicht bald wieder anfängt zu funktionieren....

Kommentare

19:39 09.05.2007
Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass Canabis bei Parkinson und MS Patienten wahre Wunder bewirken soll.
Mein Versuch vor nahezu vierzig Jahren endete allerdings ähnlich Deinem aber etwas desaströser.
Der Müdigkeit schloss sich noch eine Kotzorgier an.
Viel Glück beim Zahnklempner.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 09.05.2007
Irgendwo hab ich mal gehört, das es das erste mal sowieso nix bringt, hatte damals auch nix bemerkt, erst nach dem dritten oder vierten Mal. Müde wird man allerdings immer danach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-09 10:06