Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-08-01 20:38
Freudlos
Ich bin mal wieder am Durchdrehen. Schon seit einigen Tagen geht es mir so. Das Schlimme ist, daß ich mich doch eigentlich freuen müßte. Schließlich kann ich morgen meine zwei Katzenkinder abholen.

Mich nervt dieser Scheiß Körper. Ich schaffe die Arbeit nur mit Hängen und Würgen. Heute wäre ich am liebsten einfach nach Hause gegangen. Das hätte ich ja auch ohne Probleme tun können, aber ich setze mich selbst unter Druck. Die Patienten sagen mir schon wieder, daß sie unbedingt von mir bis zum Ende ihrer Kur, oder AHB behandelt werden wollen. Und ich selbst habe außer Plan Behandlungen durchgeführt, die ich gerne weitermachen würde. Ich muß also funktionieren. Ich darf einfach nicht schlapp machen. Nicht wegen meinen Ansprüchen und nicht wegen den Hoffnungen der Patienten...

Ich habe eine innere Unruhe, sehne mich wieder nach dem Tod. Ich denke viel daran und versuche immer wieder davor "wegzulaufen". Ich fühle mich wieder so egal. Wem interessiert es schon, ob ich lebe? Hier auf der Insel sind nur meine Kollegen oder meine Hausärztin da. Meine Kollegen kommen sicher auch ohne mich zurecht und für meine Ärztin bin ich doch auch nur eine Nummer, ein Buchstabe in ihrer Patientenliste. Sie hat zur Zeit Notdienst, aber ich sehe mich nicht als Notfall. Der Tod ist keine Not...
Die Psychologin wollte mich auch anrufen, aber ihr bin ich scheinbar auch egal. Aber das beruht dann auf Gegenseitigkeit...

Auch wenn ich das hier gerade schreibe, halte ich diese Unruhe kaum aus. Ich möchte nicht wissen, wieviele Kilometer ich in den letzten Tagen in meiner Wohnung zurückgelegt habe... Ich versuche mich abzulenken, bereite alles für den Einzug der Kurzen vor, aber ich komme da einfach nicht raus. Ich drehe die Musik laut auf und reagiere mich ab. Ich mache Sport usw...

Ich will mich ja freuen. Verstehe mich selbst einfach nicht.

Kommentare

15:55 02.08.2007
Hey Shi! Ich weiß nicht warum ich noch lebe. Vielleicht könnte ich etwas verpassen, oder ich habe noch eine Aufgabe...
Ich nehme ein Antidepressivum. Und die Psychologin hat mir auf meine Mailbox getextet... Ich möchte aber eigentlich nicht dahin. Nach dem letzten Date mit ihr ging es mir auch beschissen.
Ich schicke liebe Grüße zurück
Jamie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:43 02.08.2007
Ich verstehe dich. *drück
Aber du hast nur dieses eine Leben und wenn du es zu früh beendest- wer weiß, welchen schönen Momente dir in der Zukunft entgehen würden.
Du bist noch so jung....
Ich finde, du solltest dich nochmal aufraffen und zur Psychologin gehen. Nimmst du eigentlich Medikamente (z.B. Anti- Depressiva)? Die könnten vielleicht auch helfen, oder die natürliche Variante: Johanniskraut.
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-01 20:38