Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-09-10 22:01
Folgenschwer
So, passend zu der ganzen Aufregung in den letzten Wochen, habe ich mir wieder einen Schub angelacht. Ist das nicht zum Kotzen?
Am Mittwoch hatte ich wieder Schmerzen in den, hinter den Augen und die Doppelbilder kamen mir schlimmer vor, als sonst.
Erstaunlicherweise bin ich gleich zum Arzt gegangen. Leider war meine Hausärztin wieder mal nicht da. So hat ihre Vertretung die Behandlung übernommen. In eine Klinik wollte ich natürlich nicht, auch wenn ihr das gar nicht recht war.... Bloß was hätte man mir da gesagt, was ich nicht eh schon wüßte? Was hätte man gemacht, was man nicht auch hier machen könnte?

Jetzt bin ich seit ein paar Tagen wieder täglich bei der Infusion. Wenigstens ist ab heute meine Hausärztin wieder da, denn ihre Vertretung machte doch einen recht unsicheren Eindruck...

Meine Katzenkinder machen mir echt Freude. Wenigstens etwas... Es ist witzig, wie sie miteinander spielen, sich bekabbeln und sogar verstecken spielen... Sie schenken mir auch irgendwie Ruhe, in dem sie sich einfach auf meinen Schoß pflanzen und mich zum Kuscheln nötigen Es fällt mir immer schwer so eine Aktion zu beenden, weil ich es schon irgendwie schön finde.
Gerade toben sie durch meine Wohnung. Dann geht es immer unter das Sofa, auf den Sessel, in den Nachbarraum...hin und her. Grenzt schon etwas an Katzenwahnsinn

Das Wetter ist ja nun mehr als herbstlich.Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mußte ich erstmal einen heftigen Schauer durchkreuzen. Mein Fahrrad habe ich lieber gleich stehen gelassen, denn der Wind war gut mit dabei... Auch jetzt pfeifft es ganz schön durch die Tür.
Es hat ja etwas gemütliches....wenn man im Trockenen sitzt. Da wäre ich auch so mal ganz gerne

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-10 22:01