Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-11-03 22:20
Flaute
Der Tag war mal wieder völlig so, wie er nicht sein sollte und ich ihn auch nie gestalten würde...
Heute morgen wurde ich früh wach. Diese Schmerzen lassen mich einfach nicht los. Ich habe gar nicht mehr versucht wieder einzuschlafen. Durch diesen ständigen Schmerz-Input hätte ich eh keine Chance gehabt.
Ich war die erste in der Abteilung. Wie immer eigentlich. Als um 7.00 Uhr das Telefon klingelte, war mir klar, was folgen würde. Um diese Zeit kann es nur ein(e) Kollege/in sein, die aufgrund einer Erkältung oder eines Magen-Darm-Infektes nicht komen wird. So war es dann auch. Ich bin da ja ein bißchen hart eingestellt, aber wenn man mir noch ins Ohr lachen kann "Ha,Ha...mich hats ja voll erwischt, Ha Ha.. Hab Fieber und bleibe besser Zuhause..." Ja, schön.
Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich so blöd bin. Ich schleppe mich zur Arbeit, hab kaum Kraft, alles tut weh und müde bin ich, ohne Ende. Aber naja, jeder hat eben eine andere Schmerzgrenze...

Jedenfalls mußte natürlich die Arbeit von der kranken Kollegin übernommen werden. Der Tag wäre auch so heftig gewesen und nun kam halt noch mehr dazu.

Ich wollte einfach nur nach Hause. Lust hatte ich schon um 7.00 Uhr nicht mehr. Wenigstens ist der Sturm vorbei...
Direkt nach der Arbeit wollte ich zur Post, aber der Regen hat mich doch nach Hause getrieben. Dann wollte ich eigentlich zu meinem Vermieter gehen , um ihn auf das beschädigte Fenster aufmerksam zu machen, aber irgendwie verschiebte ich das auf morgen...
Und eigentlich wollte ich etwas kochen, aber der Herd blieb kalt. So richtig Lust hatte ich dann doch nicht. Dann wollte ich eigentlich so viele Sachen erledigen, aber ich saß nur auf dem Sofa und tat nichts. Ich wollte Musik hören, aber es blieb leise. Ich wollte eine Zeitung lesen, aber nicht einen Buchstaben davon habe ich aufgenommen.
Und nun sitze ich hier und müßte eigentlich meine Medikamente nehmen, aber ich sitze weiterhin. Eigentlich bin ich müde und müßte ins Bett, aber ich weiß eigentlich nicht, was ich will.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-03 22:20