Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-02-15 16:11
feucht-trocken
Irgendwie bin ich auch heute eine Weintraube. Und ich habe keine Ahnung, warum ich immer wieder und in der Intensität an Muffin denken muß. Dachte eigentilch, daß ich lange genug getrauert und genug Tränen fließen lassen habe... Aber es scheint ja nicht so zu sein.
So tut es mir also leid, daß ich immer wieder über Muffin schreibe.
Irgendwie verfalle ich ständig in Erinnerungen an sie. Es ist egal, welche Musik ich anschmeiße, mir kommen die Tränen. Ist es der Text, oder die Melodie... Mir stellt sich andauernd die Frage, warum sie nicht mehr bei mir ist. Überall wo ich hingucke sehe ich meinen kleinen Tiger. Und ich würde ihn so gerne berühren...
Manche Leute würden mich für verrückt erklären, weil ich Selbtsgespräche führe. Aber jedes Wort ist an Muffin gerichtet.
Ich bin so Scheiße allein. Das ist es bestimmt. Arbeiten kann ich noch nicht und somit fehlt mir die Kommunikation. Muffin hat mir immer zugehört und wir waren immer zu zweit allein.

Dieser ganze Mist hier, um den ich mich eigentlich kümmern muß, geht mir voll auf den Nerv. Ich schiebe alles von A nach B. Jetzt habe ich eine Liste gemacht (Danke für den Tipp, ). So richtig voran komme ich aber auch nicht. Nur in Sachen "Vermieter" habe ich Neues herausgefunden. Ich werde mich zur gegebenen Zeit auf das Gespräch vorbereiten. Mal sehen, wie ich das angehen werde und ob mir dann zur richtigen Zeit die passenden Worte einfallen...

Wenigstens regnet es nicht mehr. Wenn es so wäre, müßte man evtl. Panik bekommen, weil kein laues Lüftchen weht... Der Regen würde ja niemals ein Ende finden.
Werden meine Tränen jemals ein Ende finden?
So ein Quatsch! Aus einer Weintraube wird auch mal Trockenobst...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-15 16:11