Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-12-05 16:46
Endlich
Es ist tatsächlich vollbracht. Hätte es noch länger gedauert, wäre ich zum Trotzkopf mutiert und hätte die ganze Angelegenheit abgeblasen, aber meine Hausärztin hat endlich die Unterlagen für den Reha-Antrag ausgefüllt und unterschrieben. Ich bekam einen geschlossenen Umschlag, aber natürlich wollte ich wissen, was über mich geschrieben wurde. Klar, wer guckt sich solche Dokumente nicht an? Also habe ich bei der Post erstmal ein Sit-in hingelegt und mir das ganze angeschaut. Teilweise mußte ich schmunzeln, weil so manches recht witzig formuliert war, teilweise zweifelte ich daran, ob die Leute, die über mich entscheiden sollen das ein oder andere überhaupt interessieren würde und manchmal mußte ich den Kopf schütteln, weil ich es nicht richtig fand, daß sie manches aufgeschrieben hatte. Z.B. was geht es den Leuten von der entscheidenen Instanz an, daß meine Katze überfahren wurde? Dann hat sie in fast jedem Abschnitt erwähnt, daß ich "häufig starke Depressionen" habe. Wer glaube das denn, wenn man mal bedenkt, daß ich noch nie auf Depressionen behandelt wurde. Okay, ich gebe zu, daß ich immer abgeblockt habe, aber ich habe kein Interesse daran, in eine Klinik zu gehen, wo mein Seelenleben im Vordergrund steht.
Naja, jetzt muß ich erstmal abwarten. Es ist schon eine spannende Sache. Wo muß ich hin? Wann geht es los? Was für eine Klinik wird es sein? Die werde ich mir im Net schon mal vorab begucken. So einen Reinfall , wie meine Kur 2001 will ich nicht nochmal haben...

Irgendwie will ich auch wieder arbeiten, aber diesre Körper will noch nicht. Ach ja, das hat die Ärztin auch erzählt. Ich habe keine sozialen Kontakte und bräuchte deswegen meine Arbeit. Es besteht kein oder nur ein schlechter Kontakt zu den Eltern. Hallo? Was geht das diese Leute von der KK an???
Naja, jedenfalls wäre ich vom Kopf her wieder in der Lage zu arbeiten. Ich gebe zu, daß nach Muffins Tod daran gar nicht zu denken war, ich auch gar keine Lust hatte, mir ja alles egal war. Außerdem heule ich lieber einsam...

Heute ist auf meiner Insel so eine Art Nationalfeiertag. Dieses Fest heißt Klaasohm und an dem Tag werden die Frauen verprügelt. Naja, jedenfalls gibt es einen Hieb mit einerm Kuhhorn auf den Hintern, sollte der Klaasohm eine Frau auf den Straßen oder in den Kneipen erwischen. So ein Klaasohm kündigt sich immer mit einer Tröte an und dieses Tröten nervt mich jetzt schon. Kann durchaus sein, daß ich irgendwann auf die Straße renne und ihm diese Ding in den Hinter stecke... Ähm, na gut. R ennen ist wohl übertrieben und sollte ich aufmüpfig werden, wäre ich der Depp der Insel und wahrscheinlich würde ich geteert und gefedert...
Also gut, ich überlegs mir noch.

Kommentare

19:31 07.12.2006
Freut mich für dich, dass deine Reha bald beginnen kann... Sie wird dir bestimmt gut tun. Freut mich auch, dass es dir emotional wohl wieder ein wenig besser geht!
Und deine Neugier bezüglich der Arztberichte kann ich verstehen ;)... Hab auch schon mal in so einen Umschlag reingeguckt.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 05.12.2006
Na das will ich sehn, wie der dann mit dem Ding im Hintern rum rennt
Natürlich bin ich auch immer neugierig und schaue in die Arztberichte rein, schließlich geht es da ja um mich.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-05 16:46