Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-07-06 21:29
Einzelkämpfer
Heute bei der Arbeit ist mir fast die Hutschnur geplatzt. Eine Kollegin hat mich mit Vorwürfen bombardiert, die absolut nicht stimmen. Außerdem muß sie gerade den Mund aufmachen...
Sie hat mich gestern abend auf dem Fahrrad gesehen. Im Job soll ich keine Tätigkeiten draußen machen, weil das Licht meinen Augen nicht guttut und ich Kopfschmerzen davon bekomme und generell nicht viel sehen kann. Klar macht es ein komisches Bild, wenn ich mit den Problemen auf´s Fahrrad steige... Aber erstens ist das Licht um 19.30 Uhr nicht mehr so grell, wie um die Mittagszeit. (was meine Kollegin natürlich abstritt...) Und zweitens habe ich mein Mondscheinkinddasein satt. 4 Monate habe ich immer innerhalb meiner Wohnung und eben bei der Arbeit verbracht. Bin nur mal kurz zur Post, oder zum Einkaufen gegangen. Ich habe die Schnauze voll davon. Darf ich nicht auch mal an die frische Luft? Mal abgesehen davon kann ich privat doch noch das machen, was ich wil, oder was?
Dann meinte sie, sie müßte mir immer hinterherräumen. Da lache ich doch drüber. Wer muß hier wem hinterherräumen? Sie regt sich darüber auf, daß ich in Pausen nicht diverse Aufgaben für die Abteilung übernehme. Das muß gerade eine sagen, die selbst nur am Tisch sitzt und Zeitung liest. Und ich tue sehr viel für die Abteilung. Natürlich haben wir nicht alle gleichzeitig mal frei. Somit kann sie das gar nicht beurteilen, was ich tue. Ich behaupte ja auch nicht, daß sie nichts macht, weil ich sie nie etwas machen sehe...
Dann findet sie es blöd, daß ich ein Buch lese, wenn ich eine Pause habe. Sie liest Zeitung, Klatschpresse. Wo ist da der Unterschied?
Und darf ich nicht mal 15min sitzen und mich ausruhen?
Dann findet sie mein Gesicht und meine Körperhaltung nervig. Entschuldigung! Aber es fällt mir doch schwer einen auf Party zu machen, wenn es mir nicht gut geht. Sorry! Das war in letzter Zeit sicher öfter. Aber was soll ich machen, wenn ich Angst habe, mich Schmerzen plagen, ich von meiner Situation angenervt bin...?
Meine Abteilung fand ich mal gut. Hat sich aber schlagartig geändert.
Wir machen mal eine Teamsitzung. Mal sehen, wie die abläuft. Sollten mir Kollegen, die mich bei der Arbeit gesehen haben, in den Rücken fallen, war´s das. Bin so ein Einzelkämpfer. Das kann ich auch im Job sein.... So schade ich das auch finden würde.

Kommentare

06:41 07.07.2006
Lass dich nicht unterkriegen - erst recht nicht von ihr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 06.07.2006
Lass dich nicht ärgern von den Kollegen. Es ist meisst so das diejenigen die am lautesten schreien den meissten Dreck am Stecken haben.
liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-06 21:29