Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-06-11 08:50
einfach nur ROT
Gestern habe ich mal meine inaktive Stimmung durchbrochen, und wurde gleich dafür bestraft. Na gut, es war wahrscheinlich Selbstverschulden...
Das Wetter war gestern nahezu perfekt. Die Temperaturen waren angenehm. Ein bißchen Wind wirbelte die Blätter in den Bäumen durcheinander. Ich saß auf dem Sofa und starrte auf meine heruntergelassenen Rollos, die von der Luft hin- und herschwankten. Ich habe ziemlich lange da gesessen und war am Überlegen, was ich denn mal machen könnte. Fernsehen bei dem Wetter? Gymnastik mit Hanteltraining bei dem Wetter? Musik machen bei dem Wetter?
So kamen zwei Überlegungen in die engere Wahl. Mit einem Buch bewaffnet zum Strand, oder eben eine Fahrradtour mit Musik auf den Ohren...
Ich hatte schon mein Strandlaken in der Hand und stand bei geöffneter Tür im Rahmen angelehnt. Auch hier verging wieder der ein oder andere Moment. Ich konnte mich nicht entscheiden und war schon kurz davor die Ideen wieder zu verwerfen um mich doch in meinen vier Wänden sportlich zu betätigen.
Ziemlich spontan warf ich mein Laken auf den Sessel, schnappte mir meinen MP3-Player und mein Bike.

Das war eine sehr lange aber auch eine sehr gute Entscheidung.
Meine Güte hatte ich das vermißt. Ich heizte wieder über die Insel und es war sooo schön. Ich machte Tempo so gut es ging und ließ mich von der Musik mitreißen. Wie lange ist es her, daß ich das zum letzten mal gemacht hatte???
Ich hatte auch mehr oder weniger freie Bahn, was mich gewundert hat, weil ja doch einige Touristen auf der Insel sind. Aber die wälzten sich wahrscheinlich alle am Strand im Sand. Sollen sie ruhig.
Wieder zuhause war ich berauscht von einer super-genialen Bike-Tour.Erst etwas später bemerkte ich den Preis dafür....

Ich habe mir einen heftigen Sonnenbrand eingefangen. Meine Arme sind ab T-Shirt-Ärmel abwärts, mein Gesicht sowieso und mein Hals schön verbrannt.
Ich konnte mich vor eine weiße Wand stellen und wäre unsichtbar gewesen. Ich habe auch ohne knallrote Färbung rote Haare. Leider werde ich von häßlichen Sommersprossen belagert...
Ich hatte mich leider nicht eingecremt bevor ich gestartet war.

Wiedermal ein großer Fehler im Leben der J.-M. aus B.

Kommentare

19:55 12.06.2007
Oje oje, das Rot des Sonnenbrandes schlägt sich sicher mit dem Rot der Haare, oder?
Ich habe auch Sommersprossen und habe sie immer gehasst - und am meisten die Kommentare der Menschen die selbst keine haben. Wenn man eine Haut wie ein Pfirsich hat, kann man Sommersprossen leicht 'süß' finden. Und so 10-20 Sprossen auf der Nase sind ja auch wirklich niedlich....
Na ja, man freundet sich irgendwann mit dem an, was man hat, oder?

Baldige Besserung wünsche ich jedenfalls!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:32 12.06.2007
ich hoffe, du hast Aftersun oder eine ähnliche Creme für nach dem Sonnenbad ..
Gute Besserung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 11.06.2007
Sonnenbrand klingt schrecklich, aber dafür klingt der Rest genial
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 11.06.2007
Ich mag meine Sommersprossen auch überhaupt nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 11.06.2007
Oh je, Sonnenbrand ist echt scheiße. Klingt zwar eklig, aber es soll helfen, sich mit Buttermilch einzuschmieren. Das dann eine Stunde auf der Haut lassen und anschließend mit lauwarmem Wasser abwaschen.
Übrigens finde ich Sommersprossen toll! Aber Menschen, die sie besitzen, klagen oft darüber. Wahrscheinlich findet man immer das gut, was man selber nicht hat...
Gute Besserung für deine geplagte Haut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-11 08:50