Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-05-27 17:47
Ein Tag
Heute ist mal wieder ein Tag, an dem man am besten im Bett geblieben wäre. Wobei "man" sich dabei auf mich bezieht. Ich kann mir schon vorstellen, daß einige diesem Wetter trotzen und draußen herum rennen. Meinen Vermieter und derzeitigen Nachbarn habe ich schon mit seinem Hund und seiner Frau im Gefolge auf Wanderschaft gehen sehen.
Für mich stellt dieses Grau und der Regen eher ein Absinken meines Gemüts dar. Ich kann so schön traurig sein. Was gar nicht so einfach ist, wenn man Antidepressiva nimmt...

Am Freitag war ich doch serh geschockt, wieviele Menschen sich auf dieser Insel herumtreiben. Als mir jemand ein schönes Pfingstfest gewünscht hatte, war mir klar, was die alle hier wollen. Das alljährliche Pfingst-Zelten in den Dünen.... Jugendliche und diese, die es gerne noch sein würden, ziehen in die Dünen, besaufen sich und sammeln Zecken ein. Da ist es ja kein Wunder, daß das Wetter so schlecht ist, denn der Liebe Gott vermasselt den Campern so ziemlich jedes Jahr den Spaß.
Wobei den Jungs und Mädels das Wetter sicher egal sein wird.

Irgendwie stelle ich mal wieder fest, daß ich ein ziemlich langweililges Leben führe. Ich kann nie irgendetwas aufregendes erzählen, ein Erlebnis, welches einmalig war...
Aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich will, ob ich das schaffen würde, was mich reizen würde... Da müßte ich mir mal Gedanken drüber machen. Hab ja noch Zeit. Der Tag ist noch lang.
Mein Leben wohl leider auch...

Kommentare

20:13 31.05.2007
Ach Jamie
Was soll der letzte Satz?
Tot ist man noch lange genug
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 29.05.2007
Ich hoffe das du den Tag trotzdem noch gut rum bekommen hast.Es ist doch auch mal schön nichts zu tun,und sich keine Gedanken über besondere Ereignisse zu machen.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 28.05.2007
für Erlebnisse, müsste man sich den Abenteuern stellen :)
komm schon :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 27.05.2007
Ich denk an dich, mir fällt nix passendes sonst ein.
liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-27 17:47