Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-09-17 16:51
dunkle Wolken
Mein Wochenende habe ich mehr oder weniger schlafend verbracht. Mir tat es ein bißchen um das Wetter leid, aber ich konnte mich nicht aufraffen, mußte mich vor- wie nachmittags immer wieder hinlegen und schlafen.

Heute morgen hatte ich dann das Problem, daß ich schon um 5.00 Uhr wach war. Meine zwei Raubtiere fanden es natürlich klasse. Ich selbst konnte dem natürlich nichts abgewinnen, denn bis zum Arbeitsbeginn um 8.30 Uhr war ich schon wieder müde.
Überhaupt kam ich mir heute sehr kraftlos vor. Im Prinzip konnte ich froh sein, daß ich nur Lymphdrainagen geben mußte...

Nach der Arbeit mußte ich mir wieder eine Infusion abholen. Ich fühlte mich absolut nicht gut, aber mein eigentliches "Schubproblem", das schmerzende Auge, hat sich etwas gebessert. So hoffe ich, daß ich morgen endlich meine letzte Infusion bekommen kann

Heute mußte ich wieder zur Therapie. Ich hatte echt gehofft, daß ich dem Ganzen ein Ende setzen kann. Leider war die therapeutin da anderer Meinung. Mir wäre mein Leben scheinbar sehr egal und es bestünde immer noch suizidgefahr. Ich hätte keinen wirklichen Bezug zu mir selbst und zum Leben generell. Da ich nicht freiwillig in eine Klinik gehen würde, ihr aber auch keinen Grund für eine Zwangseinweisung biete, will sie mich weiter "begleiten" Ich könnte kotzen !!!

Naß bin ich vorhin auch noch geworden. Nach der Thera bin ich so richtig schön in den Regen gekommen... Genauso dunkle Wolken wie am Himmel hatte ich in mir, nachdem ich nicht das erreicht hatte, was ich wollte... Ich hätte mit Blizten um mich schießen können.
Mist ist das doch !

Kommentare

17:18 17.09.2007
Mit dem Kotzen musste mir mal erklären.
Ich empfinde das eigentlich positiv, wen sie dich nicht fallen lassen will.

Ich las in einer Deiner Antworten, du seiest chronisch ungeduldig.
Dann ist Dein Schicksal natürlich doppelt schwer zu ertragen.
Wenn es helfen würde, würde ich dich bedauern.
Aber das hilft leider auch nicht.

Ich sehe als einzige Möglichkeit, dass Du Dich so annimmst, wie Du nun mal bist.
So ganz unrecht hat die Therapeutin doch nicht oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-17 16:51