Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2003-10-22 20:28
Den Tag besiegt...
Manchmal denke ich,daß ich ein ziemlich paradoxes Leben führe. So auch heute...
Ich höre mir den ganzen Tag die Geschichten anderer Leute an. Doch wer interessiert sich für meine? Ich opfere meine Gesundheit, um anderen zu helfen.Und wer will das schon wissen? Ich verspüre Schmerzen, wenn ich dabei bin, bei anderen den Schmerz zu bekämpfen.Nur darf ich mein schmerzverzerrtes Gesicht dabei nicht zeigen. Ich muß immer lachen, während man mir sämtliche Gefühle zeigen darf. Bei mir dürfen sich alle fallen lassen und schwach sein. Und ich muß immer die Starke sein.
So versuche ich jeden Tag, mein eigenes Ich zu ignorieren um die Rollen ausfüllen zu können, die von mir erwartet werden.
Ich sinke in die Kissen meiner Erschöpfung.
Ich habe es wieder geschafft,22.10.2003

Jetzt möchte ich nur noch dem wichtigsten Wesen in meinem Leben viel Kraft wünschen, damit sie ganz schnell wieder gesund wird.
Kleine, diesesmal war eine andere stärker, als du. Verliere den Mut nicht! Sobald du wieder auf den Beinen bist, wirst du dir dein Revier schon zurückerobern. Du bist ein ganz besonderes Wesen und so stark... Ich wünschte, ich wäre,wie du. Vergiß nie, daß ich dich lieb habe. Nothing compares to you...

Kommentare


unbekannt
21:01 22.10.2003
die probleme kenne ich allzu gut. mit 14 - 15 war ich genau so. nun isses mir mitlerweile egal was andere von mir denken. es geht nur darum, dass du zufrieden bist, nicht andere. sie haben probleme? du willst sie nicht wissen? sags ihnen. sie werden es verstehen. wenn nicht, dann ignoriere einfach ihr gerede. sie werden es akzeptieren.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-22 20:28