Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-10-26 22:43
Bekloppt
Meine Klopferei hat wohl ein Ende. Hattes überhaupt einen richtigen Anfang???
Fakt ist nun mal, daß es mir immer schlecht ging, wenn ich an das denken sollte, an das ich eigentlich nicht denken will.
Als ich jemanden von diesem Klopfen erzählte, meinte dieser nur "Du bist doch schon bekloppt..."
Das habe ich einfach mal so schweigend hingenommen, weil recht hatte er ja.

Nun war ich heute bei meiner Hausärztin. Sie ist ja eigentlich die einzige, der ich ansatzweise vertraue.
Nun erzählte ich ihr, daß ich in meinem Gesicht herumklopfen soll.
Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, meinte aber, daß sie Kinesiologie zur Diagnostik verwendet. Allerdings auch nicht weiter. Und gerade bei mir würde das auch nicht funktionieren, weil ich eben nicht daran glaube, also nicht offen für sowas bin...

Am Montag soll eigentlich meine "Lieblingskollegin" wieder kommen. Ich habe mich in den letzten 4 Wochen nie so wohl in dem Team gefühlt. Es war sehr entspannt und irgendwie ruhig.
Ich bin ja mal gespannt, ob meine Kolleginnen ihr das sagen, was sie alles über ihre angekündigte Krankschreibung rausgelassen haben. Es fielen einige böse Worte und diese wollte man ihr auch mitteilen...

Ich bin sehr gespannt. Sollte das verschwiegen werden und alle machen einen auf heile Welt, spiegelt das nur mein Bild von der Welt wieder, die ja total verlogen ist...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-26 22:43