Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-01-23 14:02
Bürohocker
Es ist doch echt nicht zu fassen, wie manche Leute mit Dingen umgehen, die für den jeweiligen absolut wichtig sind.
Ich bekomme ein Brief von der Rentenkasse, die mich daran erinnert, daß ich doch bitte das Formular über die Bezahlung meines Arbeitgebers einreichen muß, denn ohne können die das nicht weiter bearbeiten.
Klasse! Ich hatte das vor meinem Urlaub, sprich Ende Nov./Anfang Dez. in unserer Verwaltung abgegeben, die das dann weiterschicken sollten. Ist ja Betriebspost...

Ey, ich warte auf meinen Rentenbescheid und allem, was dazugehört und die Verwaltung bekommt es nicht gebacken. Wie lange soll ich denn noch vom Krankengeld leben??? Ich bin dezent wütend. okay, ich bin total sauer !!!

Jetzt mußte ich noch einen Antrag auf Stundenreduzierung stellen. Ich hätte ja jetzt gedacht, daß der Chef sein Heinz-Herrmann darunter setzt. Aber nein! Der Personalrat muß das noch absegnen. Ich hoffe, die treffen sich bald mal, damit ich langsam mal voran komme.

Am Montag gehts wieder zur Arbeit. Ich muß erschreckenderweise sagen, daß ich in meinem Urlaub zugenommen habe. Ich meine, is nicht so schlimm, da ich eh recht wenig wiege, aber ich muß unbewußt mein Zuviel an freier Zeit mit essen verbracht haben... Jedenfalls habe ich schon ein bißchen Bauch bekommen. Aber so lange die Hosen noch zugehen, ist das wumpe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-23 14:02