Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-03-24 20:08
Augen-Blicke
Shit! Ich bin ziemlich verzweifelt. Meine Augen... Entzündung vom Sehnerv. Wieder ein Schub. Dabei war der letzte doch erst vor 6 Monaten... Nun kann ich also nicht richtig sehen. Immer Doppelbilder. Immer Kopfschmerzen. Immer alles verschwommen. Immer alles zu hell. Immer Angst. Ich habe Angst, daß es vielleicht jetzt so bleibt. Ich habe doch schon 8 Infusionen bekommen. Nichts hat sicher verändert. Gar nichts. Und jetzt soll ich warten ? Nein, das tue ich nicht. Ich habe der Ärztin gesagt, daß ich nochmal Cortison-Infusionen haben will. Ich kann nicht warten. Bin doch schon 17 Tage krank. Es reicht. Es muß jetzt verschwinden. Ab Montag gehts wieder los. Nochmal Infusionen und ich werde von mir aus das ganze Wochenende beten, daß es ab da aufwärts geht. Ich kann auch irgendwie nicht mehr. Immer diese Angst im Nacken, daß es eben so bleibt...

Kommentare

06:17 29.03.2006
Ich bete für DIch, das es nicht so bleibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 20:08