Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-08-21 13:37
Aufregung ³
Ich habe es irgendwie geahnt, daß ich wieder längere Zeit zuhause herumsitzen werde. Was ist daran so schwer zu entscheiden, ob ich nun während meines Rentenantrags 4 Stunden Arbeiten darf, oder nicht??? Es nervt mich einfach nur noch an.

Meine Hausärztin hat mir nun ausrichten lassen, daß ich auf alle Fälle einen Reha-Antrag stellen soll, weil mir sonst das Krankengeld gekürzt wird. Super! Mit so einem >Mist halten sie sich auf, aber alles andere bleibt auf dem Tisch liegen.
Ich war doch auch erst vor einem halben Jahr zur Reha. Was soll das?

Wo ich schon bei der Krankenkasse bin... Ich bin mal wieder 7 Wochen ohne Krankengeld. Ich kann nicht mal mehr etwas von meinem Konto abbuchen, weil der Dispo überzogen ist. Kommt die Kasse eigentlich auch für die Zinsen für das Überziehen des Kontos auf??? Mann Oh Mann! Das regt mich alles nur noch auf.

Zu allem Überfluß hat man mir heute Morgen auch noch einen Weisheitszahn gezogen. Ich hatte es mir eigentlich schlimmer vorgestellt, so eine Art Kampf und Auskugeln meines Kiefergelenkes... Aber das ging ratzfatz. Hätte nicht gedacht, daß die Zähne so fluffig im Kiefer sitzen...
Nun kann ich meinen Mund trotzdem nicht richtg öffnen. Hab auch das Gefühl, daß meine Wange anschwillt. Naja, werde ich wieder Ärger von meiner Ärztin kriegen, weil ich zu wenig esse. Aber dieses mal bin ich unschuldig.

Finde ich das Leben nur so grausam, oder ist es das?

Kommentare

15:07 21.08.2007
Autsch,einen Weisheitszahn zu ziehen ist schon eine unangenehme Sache.Deine Krankenkasse ist ja echt zum weg schmeissen.Die können dir doch nicht so lange nichts bezahlen
Bei welcher Krankenkasse bist du denn? GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-21 13:37