Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2003-11-03 19:54
Anerkennung
Irgendwie liegt mein Bestreben immer noch darin, Anerkennung zu bekommen. So war es schon immer und so ist es noch heute, obwohl ich weiß, daß es jetzt nichts mehr bringt. Ich mache immer noch alles mit 100%, nur um ein anerkennendes Lächeln und einen Blick in dankende Augen zu bekommen.Ich will immer noch etwas erreichen,will auf meiner Karriereleiter höher und höher... Ich will kein Geld. Mein Wunsch an Reichtum ist eher gering.Ich würde gerne mehr Verantwortung übernehmen. Ich traue es mir zu.Aber leider glaubt sonst keiner mehr an mich...
Dieser Körper, der eigentlich mit voller Kraft die Leiter hinaufklettern sollte, läßt mich im Stich. Die Sprosse, auf der ich stehe ,ist brüchig.Mein Absturz ist vorprogrammiert.Ich klammere mich an meine Leiter, aber ist sie überhaupt noch greifbar?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-03 19:54