Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-07-01 18:41
Am Rande
Jetzt ist mal wieder Wochenende. Eigentlich Tage, die mir nicht so gut liegen. Immerhin habe ich heute schon geredet. Sonst sind das 2,5 Tage ohne ein Wort. Ich bin mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Wollte mich einfach ein bißchen bewegen. Meine Beine haben erhöhten Tonus und spannten somit ordentlich. Tabletten nehme ich mittags nicht so gerne, weil sie mich so müde machen. Generell fühle ich diesen Körpe nicht so sehr, wenn ich mich bewege. Ich bin also raus, obwohl die Sonne nicht unbedingt für mich schien, aber Kopfschmerz und nicht-richtig-sehen-können schreckten mich nicht ab. Es hat Spaß gemacht und tat mir gut. Am Ende meiner Tour bin ich zum Strand gefahren. An einem einigermaßen ruhigen Platz sah ich über das Wasser und beobachtete das Treiben der Gäste im Sand, oder beim Beach-Volleyball. Ich merke immer mehr, wie mich diese Jahreszeit anwidert. Menschenmassen sind zuviel. Wie schön ist es im Winter, wenn man so ziemlich allein am Strand sein kann...
Eine Kollegin kam vorbei. So redeten wir kurz. Mir wurde wieder klar, wie einsam mein Leben vor sich geht. Ein Leben außerhalb. Irgendwie wurde ich hinausgedrängt und -gezogen. Jetzt will ich nicht mehr zurück und würde es auch nicht mehr allein schaffen.
Dann sehne ich mich nach jemanden, der mir das Leben erklärt und mich an die Hand nimmt. Nur sieht mich niemand. Es kann auch niemand merken, wir sehr ich mir das wünsche. Es gibt auch niemanden, dem ich diesen Schritt zutrauen würde.
Ich gehe allein durch´s Leben, mit allen Hochs und Tiefs. Und irgendwann gehe ich auch allein.

Kommentare

18:47 03.07.2006
Wer weis, wer noch alles in dein Leben tritt. Noch ist es nicht zuende und es kann noch so vieles passieren und sich verändern.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-01 18:41