Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-07-22 11:44
Abwesenheit
Jetzt habe ich schon lange nichts mehr von mir aufgeschrieben. Aber dieses TB soll kein Zwang sein und manchmal habe ich das Gefühl, daß mein Leben nicht erzählungswürdig ist. Entweder sehe ich selbst keine Highlights oder ich schleppe mich von einer Katastrophe zur nächsten.

Ich war jetzt eine Woche auf dem Festland. Na gut, es waren nur 5 Tage , weil ich dann nicht mehr wußte wo ich hin sollte. Ich habe ja immer noch Geldprobleme und so habe ich mein Sparbuch angezapft. Meine Bank ist leider auf dem Festland und solche Sachen gehen anscheinend nicht per email...
Für meine neuen Mitbewohner habe ich gleich ein bißchen Geld ausgegeben. U.a. mußte ich ja einen Transportkoffer für 2 Katzen haben. In Muffin´s Kiste passen ja nicht beide rein. Also jetzt schon noch, aber die werden ja größer

Ich war auch beim Rentenberater. Wie es aussieht, werde ich jetzt in teilweise Erwerbsunfähigkeit gehen. Dann erholt sich mein Konto wieder, denn ich bekomme mehr Geld als momentan von der Krankenkasse.

Gestern bin ich ja wieder nach Borkum geflüchtet und mußte mich gleich wieder aufregen.Auf der Fähre bin ich schon fast geplatzt. Ich hatte mir aber auch einen blöden Platz gesucht. Oder gab es da gar keine andere Chance, weil die Fähre voll war???
Ein Kind war jedenfalls nur am Bruder ärgern und kam das Echo zurück, hat der angefangen herum zu schreien und zu heulen. Die Mutter war kaum zu sehen, hat von ihren Kindern aber verlangt, daß sie auf dem Platz bleiben...
Der Hammer war dann kurz vor dem Anlegen. Was heißt hier kurz vor??? Ey, die Leute haben echt Panik, daß sie nicht mehr vom Schiff runterkommen und stellen sich schon 30min vor der Ankunft an die Ausgangstür. Da werden dann schon Koffer herausgezogen usw...Man kam kaum noch zu den Toiletten.
Als wir dann da waren staute sich die Menschenmasse und es gab kein vor und zurück, weil die Blödgesichter ihre Koffer haben wollten, an das sie aber noch gar nicht heran kommen konnten, weil da andere vorstanden... *AAAAAAH!*
Ich habe mir das alles angeschaut und so ziemlich als letzte habe ich mir dann meinen Koffer geschnappt.
Warum müssen die Leute immer im Weg stehen bleiben??? Auf der Ausgangsrampe kam der nächste Stau, weil ein paar Touris nicht wußten, ob sie im Zug eher vorn oder hinten einsteigen sollten und für die Entscheidungsfindung keinen Meter zur Seite gingen.
Ich habe mich dann durchgekämpft und nur gesagt, daß die Leute, die noch auf dem Schiff waren, sicher auch noch vor Mitternacht rauskommen könnten, wenn sie mal einfach vorwärts gehen würden.
Ich hatte da schon so ein Hals... Dann ist die Kleinbahn einfach nicht abgefahren, da 2 von denen eingesetzt wurden und ich den ersten Zug leider verpaßt habe. Warum nur??? *AAAAAAAAAAAAAH !!!*
Als wir dann irgendwann am Bahnhof waren, wollte ich dann vom Zug abspringen. Wir rollten dann gerade ein. Doch leider habe ich die Geschwindigkeit etwas unterschätzt und mit Gepäck in der Hand habe mich dabei auch noch auf´s Maul gepackt. So ein blöder Opa muß dann auch noch sagen : "Selbst schuld! Man soll ja auch nicht vom Zug abspringen..." *AAAAAAAAAH !!* Dem hätte ich am liebsten die Fresse poliert. Aber er hatte ja recht...

Jetzt bin ich aber wieder zuhause und meine Vermieter sind auf der Insel... Ich weiß nicht, ob mein Hals jemals wieder abschwillt...

Kommentare

23:54 22.07.2007
Sowas kann mich auch auf 180 bringen. Schreiende, streitende Kinder finde ich eine Zumutung, ich versteh gar nicht warum manche Mütter nicht einschreiten und die Kinder zur Ruhe bringen.
Solche Nervtötende Sachen passieren meisst auch immer an einem Tag, so als ob man die volle Breiseite abkriegen soll. Ist schon ziemlich ärgerlich.
Erst mal hinsetzen und ne Tasse Tee oder Kaffee trinken und zur Ruhe kommen, dann schwillt der Hals auchwieder ab
liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 22.07.2007
Oh Gott, ich kann dich verstehen...nichts (na ja, das ist eine klitzekleine Übertreibung) ist schlimmer, als Menschenmassen in öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich muss zwar nie Fähre fahren, aber mir reichen schon Busse oder U-Bahnen *ganzdollmitfühl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-22 11:44