Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-07-04 21:29
Abgeschrieben
Hm, heute bin ich mal nach Feierabend zu meiner Hausärztin gegangen. Hatte eigentlich kein Bock dazu, weil ich schon ahnte, daß sie mir nur Vorwürfe machen würde. Ich wollte eigentlich auch nichts bestimmtes. Hab ja innerlich schon aufgegeben. Was kann sie denn schon machen? Hatte nur dur Dritte gehört, daß sie sich quasi aufgeregt hatte, weil ich noch nicht wieder beim Augenarzt war. Warum sie mir nie eine Überweisung gegeben hat, wenn ich meine Rezepte abgeholt habe, weiß sie wohl selbst nicht... Okay. Ich wohl wieder mein Fehler. Bin ja alt genug und müßte anscheinend wissen, was zu tun ist...
Klar hat sie sich aufgeregt. Sie will sich nicht mehr einmischen. Wenn ich nicht zum Neuro oder Augenarzt gehe, ist das mein Problem. Dabei bin ich doch immer gegangen, wenn sie mir die Überweisung gegeben hatte... Ach, bin auch nicht gut drauf, um eine Diskusion führen zu können. Und als sie mir gesagt hat, daß die Augen eigenlich schon längst ausgeheilt sein müßten, ich nach dem Augenarzt ins Krankenhaus gehen soll und dann evtl. besprochen werden muß, ob ich meine Arbeit noch schaffe, hatte ich überhaupt kein Interesse mehr an ein Gespräch mit ihr. Ich wollte ihr eigentlich sagen, daß ich psychisch im Eimer bin, daß ich nicht mehr kann, daß ich mich in diesem Körper nicht mehr wohlfühle, daß ich im Prinzip darüber nachdenke, ob ich so überhaupt noch leben will. Pustekuchen! Nix habe ich gesagt.
Das hat mich wiederum traurig und wütend gemacht. Ich dachte, ich drehe durch. Ich mußte mich abreagieren. Bin auf´s Fahrrad gesprungen und bin so schnell gefahren, wie es irgendwie nur ging. Es mußte wehtun. Ich wollte vor der Tatsache, daß meine Augen wohl so bleiben ,wegfahren, flüchten, abhauen. Am Strand war meine Tour nach 1,5 Std zuende. Ich habe die untergehende Sonne gesehen und habe gedacht, daß ich auch untergehe. Ich gehe unter dem ganzen Ballast aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zugrunde. Ich mag das Leben nicht. Es ist mir zuviel. Bin vielleicht mehr Weichei, als ich mir selbst zugestehe. Aber wen interessiert das schon? Mein Hausärztin hat mich auch abgeschrieben. Ich bin ihr egal. Das bin ich mir schon lange...

Kommentare

21:26 06.07.2006
Wieso wechelst du nicht mal den Arzt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-04 21:29