Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-05-01 17:46
Übelkeit
Ich lasse mir ja immer viel durch den Kopf gehen, aber das, was mich hier seit gestern ereilt, übersteigt meine vor allem körperlichen Fähigkeiten.
Ich bin gestern schon mit einem Übelkeitsgefühl aufgewacht. Naiv wie ich bin, habe ich an eine Besserung gedacht, wenn ich erstmal etwas gegessen habe. Bis zum Mittag hat sich der unangenehme Zustand gehalten, ehe er in eine Katastrophe überging.
Den Rest des Tages und auch nochmal heute Nacht habe ich kniend vor dem Klo verbracht und unter Bauchkrämpfen vor mich hin gelitten. Obwohl in unmittelbarer Nähe zur Toilette, mußte ich auch noch mit dem Wischmopp durch mein Bad wedeln. Kaum zu glauben, aber wahr. Hatte eigentlich immer gedacht, daß ich getroffen habe...
Nachdem ich nichts mehr in mir hatte, was ich abgeben konnte, habe ich mir eine Wärmflasche gemacht und bin wieder ins Bett gestrumpelt. Ein bißchen peinlich wahr mir das ja schon, daß ich zu dieser Jahreszeit eine Wärmflasche mit ins Bett genommen habe, aber die Bauchkrämpfe waren noch da. Ich fühlte mich auch so schlapp und hatte ein bißchen Angst, daß ich eine Grippe entwickle und evtl. wieder in einen Schub rase. Aber der Gedanke war nur kurz, denn ich bin recht schnell eingeschlafen.

Heute morgen ging es ein bißchen besser und ich habe sogar ein Brötchen geknabbert. Meine Hausärztin und auch die Psychologin haben mich ja gefragt, ob ich auch ausreichend esse. Ich glaube, daß die Psychologin mir das am Freitag nicht mehr glaubt...

Kommentare

10:32 03.05.2007
Wünsch dir gute Besserung und das es dir bald wieder besser geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 02.05.2007
Ich wünsche dir auch gute Besserung!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:32 02.05.2007
Gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-01 17:46