Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-06-24 22:31
*zappel*
Ich bin gerade irgendwie so zappelig. Bräuchte vielleicht jemanden zum Reden, aber da ist ja niemand. Jetzt um diese Uhrzeit wäre es eh schlecht... Aber ich könnte auch nicht sagen, warum ich so unruhig bin. Ich kann gar nichts sagen.
Es ist schon erstaunlich wie wenig andere von mir wissen. Fält mir jetzt gerade so auf. Das ist eigentlich nichts. Sie wissen von meiner Hülle, aber von meinem Inneren weiß niemand etwas. Es ist gar nicht schwierig dieses zu verbergen. Komme mir manchmal richtig schizophren vor, aber das bin ich nicht. Ich mache das automatisch und kann weiß quasi , was ich tue und sage. Ich würde ja sagen, daß ich jederzeit in meinen Inneren-Modus wechslen könnte, aber das mache ich ja nicht.
Aber es ist auch erstaunlich, wie wenig andere von mir wissen wollen. Bin denn nur ich so uninteressant? Oder ist das Gang und Gäbe? Mich hat noch nie jemand gefragt, was ich denke, oder was ich fühle. Mich hat noch nie jemand nach meinen Ängsten gefragt. Es ist anscheinend noch nie jemanden aufgefallen, daß ich nichts erzähle. Nie wollte jemand wissen, warum das so ist.
Naja, so bin ich hinter meinen Mauern gewissermaßen sicher. Aber manchmal wünsche ich mir eben doch, daß mich jemand sieht, daß mich jemand an die Hand nimmt und mich hinter den Mauern hervorholt. Auch wenn ich mich davor fürchte...

Kommentare

13:19 25.06.2006
Hallo Große,

mach dir mal bitte wieder einen schönen Tag, so dass du auf andere Gedanken kommst.

Drück dich mal
necki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-24 22:31