Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jaded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jaded
2011-10-11 15:49 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ist es verrückt, eine (unsichere) wissenschaftliche Karriere anzustreben, wenn man eigentlich auf einen sicheren (anderen) Job zusteuert?

Kommentare

19:39 11.10.2011
Ja, es ist verrückt.

Aber Verrücktsein ist nicht verboten und macht oft viel mehr Spaß als Vernünftigsein. - Man muss allerdings bereit sein, mit den Konsequenzen zu leben und sich später nicht grämen, dass man sich hätte anders entscheiden sollen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 11.10.2011
schließe mich an: es geht darum, glücklich zu sein, und erfüllung und freude an seinem tun zu haben.
go girl ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 11.10.2011
Ich kann mich bird nur anschließen!! Ich bin der Meinung, ein Job sollte Spaß machen, wenn man ihn schon ne ganze Zeitlang ausüben muss :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 11.10.2011
wenn man den eindruck hat, dieser sichere job macht einen nicht glücklich und der andere schon, ich denke, dann ist der unsichere die bessere variante
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jaded Offline

Mitglied seit: 26.03.2005
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-11 15:49