Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Isey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Isey
2006-02-22 20:29
wenn man sich einmischt...
Lobby (07:56 PM) :
tja selbst schuld würd ich sagen
Isi (07:56 PM) :
ach ja??? du siehst das also das ich wieder schuld bin? ja?...weißte was...das sehe ich aber nicht ganz so...
Lobby (07:58 PM) :
das hab ich nicht gesagt aber tu mir einen gefallen und sprich nicht mit mir darüber!! IHR beiden müsst wennschon darüber reden! ich kann dir nur hilfe tipps für sein verhalten geben mehr nicht!
Isi (07:58 PM) :
dann gib mir hilfe...ich bin so dämlich...
Lobby (07:59 PM) :
1. damit auf hören!!
Lobby (08:00 PM) :
also " ich bin so dämlich" ganz wichtig
Lobby (08:01 PM) :
ja dieses scheiß selbstbewusstsein was du hast!!
Isi (08:02 PM) :
ich habe kein selbstbewusstsein
Lobby (08:02 PM) :
ja richtig !!!
Lobby (08:02 PM) :
10000 punkte für isi
Isi (08:04 PM) :
naja das baut mich jetz auch nich auf.also die 10000 punkte...meine güte alle halten mir das voll vor...soll ich ma was sagen?? ich kann da nix für...ich kann nicht einfach blubb sagen udn das is da...irgendwie kapiert das echt niemand...schade...
Lobby (08:05 PM) :
nee kannst du wohl weil wenn man sich allein mit dir unterhält kannst du sogar ernst sein!! also da ist doch was !!
Isi (08:06 PM) :
ja klar ist da was...aber wie soll ich denn bewusst auftreten, wenn ich immer wieder zu hören bekomme, dass ich kein selbstbewusst sein habe, dass ich blöd bin, dass ich ja eh nie ernst sien kann,m dass ich einfach nur anhänglich bin, dass ich einfach nur krank bin, dass ich total nervig bin...wie???!
Lobby (08:07 PM) :
ja änder das du weißt ja sogar deine macken!! mein gott sei einfach nicht so ... ja ... kindisch würd ich sagen!
Lobby (08:07 PM) :
ist nicht böse gemeint!
Isi (08:09 PM) :
boah...verfickte shceiße...warum bin ich kindisch? warum sagen mir das leute, die keine ahnung davon haben, dass sie selbst kindisch sind...wo bin ich kindisch? nur weil ich bin wie ich bin? nur weil ich mich nicht dafür schäme?? ich arbeite im kiga..ja?!
Isi (08:12 PM) :
??
Lobby (08:13 PM) :
jaha
Isi (08:13 PM) :
ihr versteht mich nicht!
Lobby (08:14 PM) :
dann kann man dir nicht helfen aber ich sag dir eins wenn du weiter so bist war es das ganz schnell mit dir und flo
Lobby (08:14 PM) :
versprochen!
Isi (08:14 PM) :
ja und?!
Isi (08:14 PM) :
was kann ich jetzt dagegen machen...C'est la vie
Lobby (08:16 PM) :
okay ist er dir so egal?
Isi (08:16 PM) :
du kennst mich nicht...dann wüsstest du er mir soviel bedeutet...
Lobby (08:17 PM) :
"was kann ich jetzt dagegen machen...C'est la vie" das hört sich aber anders an
Isi (08:18 PM) :
versteckte eitelkeit
Lobby (08:18 PM) :
?!?! Psycho???
Isi (08:19 PM) :
ich?
Isi (08:19 PM) :
schwierige frage..aber ich tendiere zu jap
Lobby (08:20 PM) :
na dann schon wieder !!!
Isi (08:22 PM) :
was schon wieder?
Lobby (08:23 PM) :
SELBBEWUSSTSEIN
Lobby (08:23 PM) :
ich bin eine katze und trotzdem kann ich miauen...
was soll denn der scheiß??
Isi (08:24 PM) :
das verstehst du nicht...also lass mal...
Lobby (08:24 PM) :
jaha und über sowas reden flo und ich!!
Isi (08:25 PM) :
worüber?...das ich insider habe...die du nicht verstehst...ihr habt doch auch welche die ich nicht versteh...
Lobby (08:25 PM) :
gut lassen wir das war nur nen tip!
Isi (08:26 PM) :
ich verstehe jetzt den zusammenhang nicht?...
Isi (08:27 PM) :
naja ich bin weg...ich verstehs nicht...was solls...mach mich ruhig schlecht bei florian...ist jetzt eh alles too late
Isi (08:28 PM) :
tschüss

FUCK U BITCH!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Isey Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-22 20:29