Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Isey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Isey
2006-01-10 19:12
Le Premier!
Dies ist mein erster eintrag in mein viertes tagebuch...ob ichs mal brauche...no plan...wir werden sehen...aber versuchen kostet ja nichts...was solls..

dies wird mein tagebuch für die beschissensten stunden meines lebens...davon habe ich genug, dass es nicht nur bei diesem eintrag bleibt, glaube ich...

weil in mein haupttagebuch schreibe ich zwar auch sowas, aber irgendwie ist das nicht das selbe...da kann ich meinen träumen freien lauf lassen...

naja schönen amd

bis zum nächsten scheiß-tag!
bin raus
bye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Isey Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-10 19:12